Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.05.06, 12:51  Betreff: DEATH NOTE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich war mir nicht sicher, wohin mit diesem thema, aber da es sooo viele death note doujinshi (also yaoi/shonen-ai doujinshi, versteht sich xD) gibt, hab ichs mal hier aufgemacht xD der manga ist von takeshi obata und tsugumi ohba, umfasst 10 bände und soll ab september bei tokyopop erscheinen *tokyopop fähnchen wie deppert schwenk* xD ich freue mich riesig drauf, der manga ist schon so gut wie gekauft ^^

>> Light geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein so genanntes „Death Note“. Wenn man den Namen eines Menschen in das Buch schreibt, stirbt dieser Mensch. Light findet nicht nur Genaueres über die genaue Vorgehensweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott.

Die Versuchung, dass Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das „Death Note“ als eine Chance, um die Welt von Bösem und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schließlich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit „L“ angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf…
<< (quelle: tokyopop)







____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.05.06, 13:43  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

und wo wird shonen-ai hinein intepretiert? Zwischen light und den totengott?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.05.06, 15:15  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

also in den doujinshi die ich habe, zwischen light und ryuuzaki


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.06, 16:48  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

wow, klingt ja genial, egal ob sho-ai oder net.....und light is ja sooooo heiß!!!! *~i love bishis~ fähnle schwenk*


*umschau**light in sack stopf**mitnehm**kicher*


meiner!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.05.06, 18:21  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    also in den doujinshi die ich habe, zwischen light und ryuuzaki
Und wer ist das?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.05.06, 22:35  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

das ist diese type hier




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.06, 15:59  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

ui, das hört sich aber gut an. der ist auf alle fälle gekauft!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.09.06, 14:09  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

jahahahahaha!!!!!! DEATH NOTE is endlcih draußen!!!!


*drop* und ich hab ma wieder kein geld.....aber die aktuelle gothic & lolita bibel kann ich doch net leigen lassen, jetzt wo unsere buchhandlung endlich welche angeschafft hat!!! +glubsch**freudentänzchen aufführ*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.06, 23:22  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

L is toll x3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.09.06, 20:40  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

bei youtube gibts einige süße videos mit doujinshis von L+light

bei der englischen version is schon der neunte draußen
es solln ja 12 bände+ein bonusband der das geheimniss der story enthüllen soll rauskommen

die story find ich zwar ziemlich krass (dass der hauptheld einfach leute umbringt...)
aber light ist wirklich süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos