Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.06, 13:37     Betreff: Re: God Child

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Ein Mädchen fällt vor einen fahrenden Zug...
Ein Junge wacht auf, nur ist er nicht mehr er sondern das Mädchen was vor den Zug fiel:ally
Die beste Freundin des Jungen sitzt neben ihm und Ally erzählt ihr alles: über ihre Unbeliebtheit in der Schule, über ihre beste Freundin, die den gleichen Lehrer liebte wie Ally nur das dieser Lehrer eben nicht Ally liebt sondern ihre Feundin.
Ally lügt ihre Freundin ais Eifersucht an, dass sie von dem Lehrer schwanger ist und kurz darauf stirbt sie bei dem Unfall.
ES kommt heraus dass der Junge in dessen Körper sie jetzt steckt, der Sohn ihrer Freundin und des ehrers ist und die beiden dabei sind sich scheiden zu lassen u.a. weil er damals mit Ally geschlafen hat.
Ally(im Jungenkörper) und ihre Freundin trefen aufeinander und Ally entschuldigt sich für ihre Lüge damals. Dann verlässt sie den Körper des Jungen...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.151 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos