Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 13.07.06, 19:51     Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
hah!

wunderbar! es gibt ja doch hier was dazu...
der ani war der grund warum ik mich in einen wahren peacemaker kaufrausch gestürtzt habe...
bin ferzeit immer noch auf jederart artikl davon scharf..*grin*

jaja naruto würde ich nich wirklich darin einbinden.. aber als treuer kenshin-fan ar dieser manga das reinste pardies für mich!
besonders hat mich fasziniert das viele historische persönlichkeiten hier noch mehr eingebunden wurden.. wie soji okita. der auch in kenshin eine bedeutung fand, wo er aber nicht mehr als 3 mal auftrat. noch ein schönes wiedersehn in dem sinne fand ich mit hajime saito.. in kenshin fand ich hn cool und doch auch grausam. bei kurogane ist er immer noch beides..dazu noch etwas amüsanter *hihi*
ich mag den humor der kurogane serie.^^

es dreht sich hier großteils um die shinsengumi. eine elite-polizei im alten kyoto.. wenn das jemandem was sagt.
kenshin war da das genaue gegteil.. eine rebellen kämpfer für die abschaffung des shogunats. dieses wiederrum versuchen die shisengumi zu erhalten..

ja ich liebe historische manga!!! und kurogane ist einfach toll gemacht! manchmal lustig, manchmal traurig bis seeehr traurig und tragisch..und nich zu vergessen brutal in der darstellung von gewalt und blut.

ach ja ein wenig shonen-ai verdächtig find ik es schon.. wenn man sich die stille beziehung okitas und hijikatas ansieht..*schmacht*

der manga bekommt von mir den stempel: Empfehlenswert!

Es sind übrigens nun alle teile des mangas draußen wie ein dt. Anime erschienen mit einer wirklich gelungenen Synchro!
  1. Peacemaker (5 Bände-abgeschlossen-Vorgeschichte)
  2. Peacemaker Kurogane (5 Bände-abgeschlossen)


    [editiert: 14.07.06, 00:41 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 907 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos