Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 27.08.06, 12:38     Betreff: Re: Wild Adapter

soweit ich gelesen hab, bleibt es bei andeutungen *freu*
mir gefällt das so auch echt gut *hihi*
gefällt mir auch en tick besser als sayuki, weil ich auch nich so der fantasie freak bin ^^

stigma gibt es schon länger auf deutsch. is vollkommen in farbe und ein one-shot. es ist verwirrend und man muss ihn auch 2-3 mal gelesen haben, bis man es versteht.

hier ein paar infos ^^:

"Ich erwachte eines Tages, begraben unter einem Berg von Relikten der Vergangenheit…"

Ein Mann ohne Namen und Vergangenheit, in einer Welt die grau und trist ist, wie der Himmel über ihr. Seine Gegenwart ist bestimmt von flüchtigen Begegnungen und wagen Erinnerungsfetzen. Bis er auf einen Jungen trifft, dessen grenzenloser Optimismus sich mit der Weite des verlorengeglaubten, blauen Himmels messen kann…

Vollfarbig und Einzigartig!

Nicht nur die Vollfarbigkeit des sonst von schwarzweißen Zeichnungen dominierten Mediums, auch der eigenwillige, kantige und teilweise fast abstrakte Zeichenstil Kazuya Minekuras, hebt Stigma aus der Masse der japanischen Publikationen heraus.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos