Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 27.08.06, 22:36     Betreff: Re: Wild Adapter

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Juchhu!!!!!!!! ein WA-Thread *strahl*

Hab alle 3 Bände gelesen und bin voll auf begeistert, vorallem da es diesmal sehr starke Andeutungen in Sachen SA sind *grins, strahl*
Ich muss aber gestehn, ich fand den Manga eigentlich ganz gut verständlich, ich hab ihn nachdem 1. mal lesen eigentlich rundum verstanden, lag vielleicht an meiner fanatischen Gier nach mehr^^

Ich mag Kazuya Minekura auch sehr, ihr Zeichenstil ist so schön anders als die üblichen Stile, man erkennt ihn immer sofort *freu*
Mehr als ihre Charas mag ich aber ihre Geschichten, das fing mit Saiyuki an ging mit Busgamers weiter und ist jetzt bei Wild Adapter angekommen ^^
Irgendwann leg ich mir Stigma auch mal zu, o. aber ich geh meiner liebling Saya noch ein wenig auf den Zeiger
Es is echt schlimm mit mir, ich versuche meiner Umgebung ständig einzureden Mangas zu kaufen, damit ich sie selbst lesen kann und dabei auch noch Geldspare, nennt man sowas ausnutzen... *heul* Dabei hab ich sie doch alle soooo lieb *schnief* Ich bin wirklich schlimm...

Abernochmal zurück zu WA, ich fand ja den 3. Band genial, als die da 2 im Auto sitzen und unsere Helden über den Microchip ein verliebtes Pärchen spielen *ggg* Ich hab mich da sowas von weggeschmissen *kicher*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 480 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos