Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 08:24     Betreff: Re: Wild Adapter

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
    Zitat: Akira_chan
    Es is echt schlimm mit mir, ich versuche meiner Umgebung ständig einzureden Mangas zu kaufen, damit ich sie selbst lesen kann und dabei auch noch Geldspare, nennt man sowas ausnutzen... *heul* Dabei hab ich sie doch alle soooo lieb *schnief* Ich bin wirklich schlimm...
Bei mir isses genau andersrum.
Ich dränge den Leuten immer meine Mangas auf, in der Hoffnung, ein paar neue Fans zu finden.

Was Stigma angeht: Klingt gut, aber voll in Farbe klingt teuer-.-

Und ja, die Szene in dem Auto... Ich dachte erst mal "ähhh, hab ich was verpasst?!"
Aber genau das meine ich mit den fiesen Andeutungen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos