Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 01.09.06, 22:27     Betreff: Re: God Child

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Na dann weißt du doch schon mal das wichtigste^^

God Child ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht alles verraten will...
In allererster Linie geht es um Cain, Riff, Dr. Jezebel und Cains Vater Alexis von dem man am Anfang ausging er sei tot.... (damit hätte ich das 1. verraten-.-) und deren Beziehungen untereinander, über die man aber erst im Laufe der 13 Bände erfährt... Dazu kommen noch einige Nebencharas,nämlich Merry-Weather (haut mich wenn ich sie falsch geschrieben habe^^°), Cains kleine Halbschwester, Cassian Jezebels Untergebener und Clehadol (ich werd mir nie merken, wie man ihn schreibet-.- *schäm*)
Die 4 Hauptcharas stecken alle in irgendeiner Verbindung zueinander, durch Hass, Liebe und Hass-Liebe. Später mischen sich in diesen Haufen noch die Nebencharas ein, die aber nicht ganzso miteinander verbunden sind...

Naja, ich glaub zwar nicht, das dir das jetz weiter geholfen hat, aber, wenn ich jetz auf die Story genauer eingehe, verrat ich zuviel...
Noch soviel, die Geschichte spielt im England des 18/19 Jahrhunderts (wärs besser weiß, nur raus damit^^°) und Cain und Riff geraten immer mehr in Mordfälle hinein, in denen die geheime Verbrecherorganisation Dalihla (schreibweise unbekannt) dahintersteck, geleitet, von dem totgeglaubten Alexis... (naja, zumindest meint man das bis zum Ende von Band 13^^ *kicher*) mehr verrat ich jetz nich!!!!!!!!!!!!! Basta^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.204 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos