Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 07.10.06, 21:45     Betreff: Re: D-N-Angel

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Tiara
    Das es einen 11ten band gibt wusste ich ja schon seit ca. einem jahr oder so und so lang hab ich auch gewartet und eigentlich hatte ich dann auf ein ende gehofft, damit ich nicht wieder diese ätzende warterei oder ungewisseheit habe, dass es vielleicht gar keinen 12ten geben wird, weiß jemand, ob es einen 12ten geben wird?????
Die Nachricht war ja auch nch, DAS es einen 11. gibt, sondern das der 11. auf deutsch draußen is...

Was einen 12. betrifft: Ich weiß von nix, hab zwar entdeckt das es den 11. inzwischen gibt, aber hab ihn noch nichgelesen... *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.687 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos