Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sasukeXnaruto
Mensch

Beiträge: 5
Ort: MG


New PostErstellt: 25.12.06, 18:50  Betreff:  Naruto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hay Leute!
Die von euch, die Naruto gelesen haben, bzw. es auf RTL2 oder youtube.com ansehen haben mit sicherheit die zahlreich angedeuteten yaoipairings bemerkt, oder?
Welches Mögt ih am meisten?
Meine favoriten sind ganz klar Sasuke x Naruto und Kakashi x Iruka
Was sagt ihr dazu...?



If I promise not to kill you, can I have a hug...?



Dateianlagen:

810607374_l.jpg (77 kByte, 400 x 369 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.12.06, 20:01  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

1) wieso nimmst du an, dass man es auf RTL2 oder Youtube sieht? ist nämlich beides scheisse

2)wirklich angedeutet wird da nie wirklich was.

3) meine lieblingspairings sind trotzdem
Itachi x Sasuke
Kakashi x Sasuke
und
Sasuke x Naruto

xDDDD

und nochmal:
ich kannte naruto wahrscheinlich vor den meisten anderen hier. ich war dabei, da gab es youtube noch nicht mal.

Und wer Anime auf Youtube guckt ist eh doof!
bääääh


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasukeXnaruto
Mensch

Beiträge: 5
Ort: MG


New PostErstellt: 26.12.06, 21:00  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Hay, macht es dir Spaß, andere fertig zu machen?
Wo guckst du den Anime den bitte?
OK, der Manga ist besser, aber trotzdem, mach dich nicht so wichtig.
Und zwischen Naruto und Sasuke ist wohl was angedeutet, ließ mal Band 3, dann ist das klar. Hallo, der Kampf gegen Haku?
"TSS Ich mochte dich eigentlich nie..."
"Warum... Warum hast du das dann getan...? Ich wollte das nicht!!"
"...Ich weiß nicht... Mein Körper hat sich... von selbst... bewegt...du Idiot...!"
Und dann fällt Sasuke tötlich verletzt in Narutos Arme und dieser fängt an zu heulen und rastet total aus.
Mir ist das andeutung genug-.-



If I promise not to kill you, can I have a hug...?



Dateianlagen:

original aus dem anime^^.bmp (432 kByte, 444 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.06, 21:22  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich erinnere mich, warn eigentlich schöne andeutungen.^^ da geb ich dir recht.

sasu x naru hat schon was.. wo ich aber gestehn muss das der sasu mir langsam aufm geist geht. aber irgendwie vermiss ich ihn seid er in den fillern gar nicht mehr auftaucht.
ansonsten bin ich bei naruto nich so shonen-ai fixiert, was mir ansonsten ja nich schwer fällt. *hehe*^^
viele chars mag ich, aber im einzelnen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.12.06, 01:10  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

*rofl* XD
man kann sich anime im übrigen auch herunterladen ^^"
das tue ich nur, weil bei Youtube die Quali z.b. voll vorn arsch ist udn die RTL2 fassung einfach nicht mehr die richtige serie ist.
Das ist nicht mehr Naruto, was da läuft, sondern eine Zumutung für jeden fan^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.12.06, 08:34  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Also in der Serie direkt finde ich nicht das man da auf irgendwelche Pärchen schließen könnte... obwohl... (aber man kann wenn man will doch so einiges hinein interpretieren ), aber nichts desto trotz habe ich bei Naruto ein absolutes Lieblingspaar ^^

Kakashi x Iruka

Ich finde sie einfach sssoooo sssüüüßßß zusammen und in deren Douji´s gehts zum Glück ordentlich zur Sache

Gibt es eigentlich Douji´s mit Orochimaru? Ich habe leider, bis jetzt keine gesehen (würde mich aber mal interessieren ^^)



Dateianlagen:

15.jpg (40 kByte, 354 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sasukeXnaruto
Mensch

Beiträge: 5
Ort: MG


New PostErstellt: 27.12.06, 13:22  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

ka, ich hab leider auch noch nie was mit orochimaru gefunden-.-
Jaaaaaa^^ Kakashi und Iruka, das ist einfach eine schöne Vorstellung, oder???
Ich hänge auch mal was von denen an, also in dem sinne...



If I promise not to kill you, can I have a hug...?



Dateianlagen:

a83205b4.jpg (16 kByte, 400 x 283 Pixel)
speichern

Irukashi.jpg (45 kByte, 400 x 487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Iruka ^ kakashi.bmp (285 kByte, 293 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 28.12.06, 17:53  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, dass es noch jemand gibt der die beiden als Paar mag

Oh man, ich mag die einfach als Douji-Paar ^^ (besessen bin )

Ich find es immer wieder verblüffent zu sehen, wie gut die Zeichner, dass so malen können ^^
z.B. beim Kakashi x Iruka Pärchen der Sannasubi-Zirkel

Das ist einfach total geil, wie die, die Figuren zeichnen

Hab mal ein paar Beispiele von dem Zirkel angehängt ^^



Dateianlagen:

72 back cover.jpg (115 kByte, 492 x 703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Liquor_065_back cover.jpg (428 kByte, 900 x 1.273 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.06, 21:05  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

meine lieblingspairings sind:

itachi+sasuke
itachi+deidara (hab da mal so ne süße fanfi auf animex gelesen)
kakashi+iruka
oroshimaru+kabuto
zabuza+haku *heul*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sasukeXnaruto
Mensch

Beiträge: 5
Ort: MG


New PostErstellt: 31.12.06, 15:33  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Die letzten beiden pairings sind in der Tat toll^^
Ich hab was ganz tolles zu Haku und Zabuza gefunden, ich häng es mal an^^



If I promise not to kill you, can I have a hug...?



Dateianlagen:

zabuza9qa.jpg (93 kByte, 450 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos