Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oturan
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.08.07, 14:38  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

hey habt ihr schon shippuuden gesehn ????



hehe ich hab nix anderes zu tun als auf die seite zu gehen ^^



Dateianlagen:

Naruto___The_Sunlight_by_dragonboy_mt.jpg (32 kByte, 300 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.08.07, 14:57  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

ja gefällt mir bisher sehr gut.. außer mich beschleicht immer mehr das gefühl die ziehn die teile noch mehr in die länge und letztlich passiert kaum was in einer folge. hat man auch gut bei der doppelfolge letzens gemerkt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:43  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Ich schau die Anime Folgen von Shippuuden eigentlich nicht mehr, ich les lieber den Manga^^

Aber rein Story-technisch find ich es KLASSE!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.07, 22:28  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

ich schliess den threat ma...

warum?

weil mir grad auffällt das wir 2 naruto-threats in einem themenbereich haben, noch dazu das ein paare-threat zu der serie bei uns auch schon existiert. und.. weil der andere naruto-threat länger ist.^^

/close



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos