Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 28.12.06, 18:12     Betreff: Re: God Child

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Es gibt ja immer wieder viele Leute, die sagen das ihr Lieblingsmanga Angel Sanctuary ist, aber bei mir ist es God Child.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erster Manga von Ihr war

Da ich so düstere Story´s sowieso besonders gerne mag und auch die Kleider aus dem 17-18. Jahrhundert und die geilen schwarzen Sachen ( ), da ist God Child ja genau das richtige für mich

Ich finde es schade, dass es schon "vorbei" ist und "nur" 13 Bände hat, habe mich immer gefreut wenn ich in den Mangaladen bin und es einen neuen Band davon gab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.188 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos