Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 29.12.06, 19:32     Betreff: Re: God Child

Ich find GC einfach super ginial. Es ist mein Liebling von Kaori Yuki. Ich frag mich immer wieder, wie man sich so etwas einfallen lassen kann.
Und das Ende, wo Cain in Riffs Armen lag unter den einsturtzenden Haus (wisst ihr was ich meine), ist einfach sooooo süß. Ich war zu tränen gerührt, als ich das Bild sah.
Auch finde ich es perfekt, dass es mit genau 13 Banden endet, da die Zahl ja als eine Pech Zahl gilt. Und das passt einfach zu dieser düsteren Story.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.185 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos