Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:55     Betreff: Re: God Child

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
nya~ ich mochte AS immer viel lieber, das ist einfach der beste von kaori yuki... und als der zu ende war... da wollte ich MEHR! nya, und god child ist wirklich soooo geil! zwar nicht besser als AS, weil das kann niemand mehr übertreffen, auch sie selbst nciht, das geht nicht, das ist ein naturgesetz! XD
und dass cain und riff keien eindeutige liebesbeziehung hatten, das hat mich auch immer ganz doll fasziniert. manchmal aber auch wahnsinnig gemacht! XD
warum muss kaori einen immer so ärgern, immer wenn ich einen ihrer mangas lesen, schießen mir tausend fragen über die personen durch den kopf. und dennoch macht sie es so, dass man nicht angenervt ist, sondern halt fasziniert, obwohl es manchmal halt doch irgendwie nervt... O.o was rede ich... ihr wisst was ich mein? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.183 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos