Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fairy Cube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:10  Betreff: Fairy Cube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe leutz, ich hab dieses thema einfach mal eröffnet, hoffe das gibt es noch nicht... weil dann habs übersehen. XD

hab mir gestern den ersten band von fairy cube geholt! hab mich richtig gefreut, dass es von ihr wieder ne serie gibt... wobei irgend jemand behauptete, dass es nur 3 bände wären... stimmt das?
weiß jemand, ob das ihre aktuelle serie ist oder zeichnet sie jetzt schon wieder an was anderem weiter?

jetzt erstmal zur story:
bei der story hab ich selbst noch nicht alles so genau verstanden XD
also, es geht um eine feen welt, aber hauptsächlich scheint man in der realen welt zu sein.
der junge ian hat ein wechselbalg namens echse seit seiner kindheit an einer seite. er schwebt wie ein geist um ihn herum, ist für andere aber nicht wahrzunehmen. echse hasst ian, aus welchem grund erfährt man nicht genau... und echse kann andere leute auch beeinflussen. so schafft er es, dass ian stirbt und er seinen körper übernehmen kann und nun als ian weiterlebt.
ian will nun sein leben zurück gewinnen und mit hilfe des seltsamen antiquitätenhändlers kaito und seiner fee ainzel wird ian auch zu einem wechselbalg und übernimmt den körper eines kleinen jungen namens elijah.

ich bin sehr gespannt wie es dort weitergeht, weil kaori wieder viele fragen offen lässt... was genau weiß z.b. die großmutter von elijah und was sind das für zwei schnuckelige typen die anscheinend hinter kaito her sind. *.*
was hat echse für motive, genau wie kaito, was beabsichtigt er?

der zeichenstil:
hammer geil! sie ist echt gut geworden!!! zwar sieht ian mit seinen riesigen augen schon sehr, fast zu niedlich aus, aber das geht noch.

shônen-ai andeutungen kommen eigentlich nicht drin vor, aber vielleicht später noch was zwischen raven und ray??? ^-^' wer weiß!!!


____________________


[editiert: 30.12.06, 14:19 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:42  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

also gelesen hab ich ihn noch nich, aber dein Preview gefällt mir schon mal^^

Was deine Frage betrifft: Fairy Cube ist auf 3 Bände angelegt in Japan sollan aber erst 2 draußen sein. Demzufolge würde ich sagen Kaori zeichnet momentan nicht an einer anderen Serie^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 16:28  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

hm... aber ich hab auch gehört, dass sie schon 2005 mit dem manga angefangen hat?! O.o was hat sie denn die ganze zeit getrieben? XD hat sie sonst auch immer so lang gebraucht, nicht da ich wüsst!!! vielleicht nen paar one-shots zwischendurch mal gemacht??? hm....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 20:35  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

*völlig Planlos sei* ...*auch nur nachgeplabbert hab, was in nem anderen Forum stand...^^°*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.06, 20:57  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

ich wollts mir erst nicht kaufen, aber jetzt klingt es doch ziemlich gut.^^ abgesehen davon kauf ich mir ja eh immer alles von kaori yuki


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.12.06, 13:44  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den 1. Band gestern gekauft. Ist mal wieder Top! (Wie man es von Kaori Yuki gewohnt ist.) Und spannend. Ich mag sogar dieses Mädel, Rin sehr gerne, obwohl das echt mal selten ist.

Schade wirklich, dass es bisher keine Shonan-Ai Andeutungen gibt, Ray und Raven machen mir allerdings Hoffnungen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 14:18  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Schade wirklich, dass es bisher keine Shonan-Ai Andeutungen gibt, Ray und Raven machen mir allerdings Hoffnungen!
Allein die Namen würden mir schon Hoffnung machen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.12.06, 16:41  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, hört sich schon so zusammengehörig an



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.01.07, 15:28  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

jaaa, das stimmt und sie sind wirklich auserordentlich schöne bishis zumindest meiner meinung nach! hoho
kann jetzt den zweiten band gar nicht mehr abwarten... da läuft doch sicher was! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:59  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

ich werds mir auch noch holen...is bestimmt auch ohne andeutungen toll^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos