Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 05.01.07, 20:48     Betreff: Bleach

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
So, da ich gerade dabei bin mir den Anime reinzuziehen und sogar schon bei Folge 47 angekommen bin, muss ich sagen, dass ich bei fast jeder Folge Shonen-Ai Gedanken kriege^^

Die sehn alle so gut aus...Und die passen alle so gut zusammen ^^ Mein Lieblingschara momentan ist Ishida...Ach, Ishida und Ichigo...*schmacht*...So eine richtige Hassliebe irgendwie und Ishida macht sich immer Sorgen um Ichigo...wie süß^^

Oder Chado/Sado mit Ichigo...auch lecker^^ Wobei ich Chado eher den kleinen Papagei-Jungen da andrehen würde...Ein wenig Shota muss auch sein.

Und da sind so viele Szenen, wo ich einfach nur dahinschmelzen könnte^^ z.B wo Klein-Chado halbnackt vor seinem Großvater steht und der ihn berührt und sagt, dass er schön ist... So kawaii^^ Oder wo Ichigo sagt, dass er für Chado kämpft... So viel schönes Zeug, wo man so gut weiter fantasieren kann^^

Wie siehts aus? Paar Bleach-Fans hier?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos