Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Perfume Master (Kaori Yuki)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:44  Betreff: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im September kommt dann auch ein neuer One-Shot von Kaori Yuki ( ) bei Carlsen, Perfume Master.




Inhalt: Die geheimnisvolle Welt der Düfte inspirierten Manga-Superstar Kaori Yuki zu spannenden Kriminalgeschichten über einen Detektiv mit ganz speziellen Fähigkeiten. Neben FAIRY CUBE gehört PERFUME MASTER (Originaltitel: Zero No Soukoshi) zu ihren aktuellen Werken und beide begeistern mit ihren packenden Storys und dem ausgefeilten Strich.

Parfumeur Kanade ist im Besitz einer der feinsten Nasen der Welt, mit der er sogar die unscheinbarsten Gerüche wahrnehmen und identifizieren kann. Zusammen mit seiner Cousine (und Sidekick) Anais stolpert er von Mordfall zu Mordfall. Denn mit seinem ausgeprägten olfaktorischen Sinn kann er selbst den Geruch des Todes riechen…

PERFUME MASTER erscheint wie im Original im Paperback-Format, wie bereits ihr Bestseller BLOODHOUND.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.01.07, 18:06  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

ist nen einzelband oder?
hm... also, so spannend hört sich das noch nicht an und sieht es auch nicht nach aus. ausnahmsweise weckt auch das aussehen der charaktere keine neugier in mir! vom aussehen her, hatte kaori schon wesentlich bessere charaktere, aber erstmal abwarten, wie die so sind, vielleicht mag ich sie am ende doch ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 18:06  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

Also auf diesen Manga freue ich mich ja schon ganz besonders ^^ Die Geschichte klingt ziemlich interessant und auch die Zeichnungen sind bestimmt wieder extrem genial bzw. gewohnte Qualität .

Ich freue mich sowieso immer über Manga´s von Kaori Yuki *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.01.07, 19:02  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

hahaha... bei mir sind sie auch sowieso standard. da ich mit der buchhandlung in meiner nähe so gut klar komme und sogar eine freundin da gewonnen habe, werden alle kaori yuki mangas automatisch bestellt und mir nur noch bescheid gegeben, wenn er da ist und ich ihn abholen kann. ^-^ hohoho


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:33  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

jippie!!!!!!!!!!!
wenn es von kaori yuki ist muss es gut sein *habenwill*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:02  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

Davon bin ich auch überzeugt... Wobei ich die Story schon etwas verrückt find^^°

Da fällt mir grad ein, is das ein One Shot?


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 22.01.07, 22:03 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.01.07, 22:38  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

Jap ist ein One-Shot und wird ordentliche 10 Euro kosten, aber da es von Kaori Yuki ist , ist es gekauft.
Noch find ich die Story eigentlich auch noch nicht so berauschend.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 20:45  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

mich erinnert die story an das parfum, bloß eben mit nem positiven haupt helden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 21:07  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

gell, klingt wie das parfum, aberda ich das buch mochte un den film sowieso (alan rickman *sabber*) werd ichs mir vielleicht holen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 21:14  Betreff: Re: Perfume Master (Kaori Yuki)  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das parfum als schullektüre, wir mussten uns dann auch den film anschauen, irgendwie tat mir der hauptheld im film immer leid, da war er viel sympathischer als im buch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 23.01.07, 21:14 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos