Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 25.01.07, 17:22     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Ich pack die ganzen Mangas immer mit so nem 'Hoffnungsschimmer'an, dann kann ich mich so schön aufregen. Aber schade finde ich, dass bisher auch bei Küss mich Student noch nich so schöne Bilder drinne waren. *seufz* Sogar bei Kleiner Schmetterling wars so... Bin ja erst bie Band drei. *grins*

Egal: Gehört nich her. *lach*
Ich hab Azura überhaupt nicht gemocht. So ein Arsch. Aber ich fand die Stelle so schön, als Noir Florean vom Eifelturm geholt hat und noch mal klargestellt hat, dass er ihm gehört. *muha* Das war sooooo schön gezeichnet.... *schwärm*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.235 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos