Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 09.02.07, 20:28     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

    Zitat: yuzuriha
    nun ja wenn nie was passieren würde wäre ich wahnsinnig, aber ich find es cool wenn man mehrere bände hat, wo zum beispiel nur küsse vorkommen und da man wissen will ob sie sich doch noch näher kommen will m an ja auch die anderen mangas haben
Stimmt schon, Yellow war da genial^^ ABer allgemein bin ich nich der Meinung. Ich hasse es wenn NUR geknutscht wird und kaum was passiert, dann bevorzuge ich es dann doch eher, wenn nur mit andeutungen gespielt wird und da sind Higuri und Kaori definitiv die besten drin *grins*

Klar, Yellow war geil, aber das lag (meiner seits) eher an der Story, Meisterdiebe sind sowieso klassen und wenn sie dann noch was für einander offen haben^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.224 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos