Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 09.02.07, 22:14     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Cantarella is rein Storymäßig nich schlecht^^ Aber du musst mit einer verdammt nervigen und aufdringlichen Tussi rechnen, die mehr unschuldig tut, als Deutschland schulden hat... -.-
Trotzdem is die Beziehung zwischen Chiaro und Cesare super interessant und süß^^

Zwei richtige Shonen-Ai Werke hat sie hier in D auch schon rausgebracht, zum einen Ludwig II is aber halt geschlíchtlich bedingt, wenn es auch à la You HIguri gemacht is^^ ...und zum ander Gakuen Heaven und das is echt süß^^

Was noch ganz interessant sein sollte wäre Lost Angel... ein Luzifer der für Gott arbeitet *sabber*

Naja, Seimaden is so ne Sache, da geht es halt echt größtenteils um die Beziehung zwischen Hilda und Laures... die mich herzlich wenig interessiert hat... *seufz* ...Hätte eher noch ein paar Andeutungen in Sachen Laures x Titius machen können (auch wenn mich jetz alle anderen, die den Manga gelesen haben am liebsten schlagen würden^^°)

Also so schlecht find ich die Werke nun ganz und garnich^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.185 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos