Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 10.02.07, 13:15     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
    Zitat: Akira_chan
    Naja, Seimaden is so ne Sache, da geht es halt echt größtenteils um die Beziehung zwischen Hilda und Laures... die mich herzlich wenig interessiert hat... *seufz* ...Hätte eher noch ein paar Andeutungen in Sachen Laures x Titius machen können (auch wenn mich jetz alle anderen, die den Manga gelesen haben am liebsten schlagen würden^^°)

    Also so schlecht find ich die Werke nun ganz und garnich^^
ach was denn, aki-chan^^ *patpat*
ich mag seimaden auch. *lol* mein erstes werk von ihr und titius is nu ma nich zu verachten. ich mochte die spannung zwischen laures-zardei-titius. *jeah*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.186 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos