Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 00:37     Betreff: Re: Meine Liebe

Mit dem Rucksack nach Indien
Naja, kann auch sein dass ich schon so yaoi-fiziert bin dass ich mehr Andeutungen sehe als da sind ^^"

Aber ich bin mehr durch Zufall draufgestoßen und mochte die Serie auf Anhieb... war ein echter Volltreffer. Schon bei der ersten Folge kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus ´xD...
Ich hatte eher so etwas im Stil von GW erwartet, d.h. zwar hübsche Jungs aber bloooß kein Körperkontakt- daher fand ichs schon super dass Eduard dem guten Orphe gleich als erstes zum Auftakt so überaus besitzergreifend seinen Arm um die Schulter schwingt xD

Ab da war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick... und es lässt sich ja soooo viel reininterpretieren... der gute Naoji, der vor Orphe schwer ins Stottern kommt und später von Lui den sticheligen Kommentar zu hören bekommt dass er ja offenbar eine kleine Schwäche für den Blonden hat...

Ed und Orphe schlendern grundsätzlich Seite an Seite durch Schule und Stadt und Ed meint schon ganz zu Anfang diese ganze "Strahl"- Sache wäre ja nichts für ihn, aber wenn er dadurch mehr mit Orphe zusammensein könnte, würde das vielleicht doch ganz spaßig werden... xD
Najaaaa... außerdem gibt es viele niedliche Szenen, z.b. als Orphe und Naoji ihre Folge zusammen haben, in der sie vor aufdringlichen Fangirls fliehen und einen goldenen Schlüssel suchen müssen, oder das als Naoji versucht Eduard etwas über Meditation beizubringen und sie dabei beide rückwärts von ihrem Sitzplatz purzeln... ´xD

Wie gesagt, später (in der zweiten Staffel) legt das ganze noch mal einen Gang zu- Orphe, der sonst eh schon manchmal etwas unausgeglichen scheint schnappt sich Lui am Kragen und wirft ihn gegen die Wand-... sehr sexy die Szene... xD oder wie gesagt, das aller krasseste ist wohl Elmunt/ Camus... ^^"" Ich musste ein paar Mal echt nur noch lachen... Elmunt baggert so dermaßen offensichtlich, und mit so klaren Absichten... es ist eher ein Kunststück da die Shounen Ai- Hints nicht sehen zu wollen. ^^""
Leider kommt es nunmal nie wirklich zum Hormonausgleich, dazu müssen die Fanfictions herhalten... xD aber Stoff und Inspiration genug dafür bietet die Serie allemal... (und psst... wenn du mal vorsichtshalber reinschauen willst, vor dir mehr zu kaufen: youtube >.<"" uh, ich hab nix gesagt ^^"")

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 583 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos