Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 01:39     Betreff: Re: Gundam Wing

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Uwaa xD Oh dankedanke, das ist echt nett! *geschüttelt werd* Uhm... ^___^

Jaa... leider hab ich keinen Fernseher(anschluss), was das Ganze etwas verkompliziert... leider... ^^" deshalb hab ich auch dummerweise die Serie nie ganz gesehen, bzw. mir fehlen immer noch einige Folgen ^^"""
Sehr schade... hmmm, nach den Fanfictionschreibern werd ich wohl mal Ausschau halten... mal sehen ob das meinen Geschmack trifft. (ich denk mal fanfiction.net?) danke jedenfalls ^^

Mein Lieblingschara ist eindeutig Trowa ... er sagt ja nicht viel direkt, aber so zwischen den Zeilen ist er... nuuuur genial..! Er hat einen Humor aus der Hölle, er tut einfach was er will, es ist ihm (fast immer) vollkommen egal was andere denken, er hasst offensichtlich aus irgendwelchen Gründen Duo und lässt den das immer mal wieder spüren, kommt dagegen recht problemlos mit Heero und Wufei aus, und wird bei Quatre merkwürdigerweise sehr viel zahmer als sonst... man kann nur erahnen was hinter der schrägen Frisur in dem hübschen Kopf vor sich geht... xD

Meine Theorie... er wäre der ultimative Seme. Sowohl Heero als auch Wufei wirken neben ihm teilweise recht... zweitrangig, und er scheint eine etwas sadistische Ader zu haben, mit der er gern auch mal subtil ein bisschen zeigt wer der Boss ist... dumm nur dass ihm später seine Traumata dazwischenkommen. Uuund... getoppt wird er nur noch von Quatre... der zwar nicht unbedingt Seme ist, allerdings sonst fast überall den Ton angibt- und dem nach anfänglichen Schwierigkeiten (Trowa ist auch gegen ihn mal ein bisschen zickig, wer sich dran erinnert... ^^) auch der Barton quasi aus der Hand frisst... ^____^

Irgendwie hatte ich immer Mühe meinen Favoriten zu finden, weil ich die Jungs einfach alle auf ihre Weise mag... Wuffi zum Beispiel kann auch irgendwie sehr knuffig sein... xD lol... hat hier sonst noch irgendeiner ´nen speziellen Lieblingschara? ^^ und wenn ja, warum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.950 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos