Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 02:31     Betreff: Re: D-N-Angel

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Uhm... meiner Meinung ist es hier wirklich ein Jammer dass es das verdiente Shounen Ai- Ende vermutlich nie geben wird... ^^""" nicht nur deswegen weil die Mangas ewig nich rauskommen, sondern weil nunmal ein Shoujo- Manga prinzipiell nicht einfach zu Boyslove mutieren darf, weil zu viele kleine Mädels sich vermutlich mit Riku/Risa identifizieren und tödlich geschockt wären wenn die Jungs auf einmal schwul sind... ^^"

DABEI WÄRE ES DAS EINZIG LOGISCHE ENDE!! ^^"""
Halten wir einmal fest: Daisukes Zweitpersönlichkeit ist Dark, Satoshis Zweitpersönlichkeit ist Krad. Dark und Krad waren früher eine Person (?)... das bedeutet wohl im Umkehrschluss, um den ewigen Familienfluch (?) zu brechen müssten sie sich wieder versöhnen und zueinander finden...
Die beiden Familien der Träger von Dark und Krad waren seit jeher verfeindet... wie furchtbar tragisch... aber jetzt, nach so langer Zeit gibt es endlich so etwas wie Annäherung zwischen den beiden Trägern... mehr sogar, Satoshi ist tragisch verliebt... ^^"" und selbst der manchmal etwas langsame Niwa scheint so langsam auf den Trichter zu kommen, dass irgendwas wohl nich so richtig läuft mit den Mädels... denn immerhin gibt Dark ja trotz wechselnder Verliebtheit voller Irrungen und Wirrungen mit den Zwillingen einfach keine Ruhe. Irgendwie scheint das also nich zu klappen.
Wenn nun Niwa doch die Kurve endlich nochmal kriegt und ENDLICH dem bemitleidenswerten Satoshi noch ein bisschen mehr entgegenkommt, hätten wir ein klassisches Romeo&Julia(n) Pairing... *seuuuufz* es wäre statt der ständigen Teenie- Schwärmereien die -wahre- Liebe, und die würde endlich die verfeindeten Familien wieder zusammenführen, würde Dark und Krad versöhnen, jeder frühere Träger Krads war weiblich, also wäre die Seme/ Uke Frage auch geklärt (xD sorry Satoshi xD lol)- und das beste: weil die beiden Jungs nie Nachkommen in die Welt setzen werden ist die Blutlinie hiermit zu Ende und das Märchen von Krad und Dark und allen anderen hat ein HAPPY END!!!

^^"""... ehrlich... das wäre das einzig logische Ende... jedes Pairing mit einer von den Zwillingen ist ´ne ärmliche Entschuldigung dagegen... ^^" ist einfach so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.697 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos