Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.02.07, 07:47     Betreff: Re: Gundam Wing

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
*hihi* mein schlagwort^^

Quaaaatree!!! *mauz*
mein chartreiter wenn es um die highscore der fav.-chars geht und das nich nur bei gw.^^

öhm.. deine auffassungen sind sehr.. interessant. muss gestehn hab ich selten so gehört. ich kann mir nur nicht vorstellen das tro jemanden der jungs hassen würde. das wort finde ich mit ihm im zusammenhang eigentlich überhaupt nicht. es is eben nur wirklich schwer zu erahnen was er denkt, was in ihm vorgeht. aber ich mag seinen heavyarms! nich unbedingt der schickste, aber der.. effektivste. *gg* sandrock is natürlich auch klasse!^^

da fällt mir ein "ein unschuldiges lächeln" von sinister musst du unbedingt lesen. *hehe* die schreiber sind überwiegend bei yaoi.de und animexx auffindbar, zwar bei ff.net auch aber nur sini is mir da bekannt.

ich mag es wenn die chars weniger klischeebeladen in ff's zur geltung kommen. was allen eigentlich genug anhängt...*knurr* mit wuffi muss ich gestehn kann ich nicht so. so was arrogantes..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.949 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos