Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 17:23     Betreff: Re: Gundam Wing

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"

Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^

Die eine Szene in Endless Waltz fand ich gut- Duo trifft auf einen Mobile Suit der sich einfach nur hinstellt und losballert, und meint so zu sich: "Hmm, den Kampfstil kenn ich doch..?" xD lol...

Ein unschuldiges Lächeln! Oh! ^^ okay! Werd gleich mal danach schauen... passt irgendwie zu Quatre finde ich...
Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..? lol... nya, ist das jetzt klischee oder anti- klischee? ^___^
Ich find ihn klasse mit seinem Tee und seinen rosa Hemden... so richtig gruselig wird er als er Amok läuft und eine ganze Kolonie und Trowa eiskalt abschießt... zumindest bevor ihm klar wird dass es wirklich Trowa war ^^""

Uuuund Wuffie... xD *grins* ach ja... natürlich, arrogant, aber ich finde in seiner ganzen Arroganz hat er so was defensives, sowas offensichtlich kompensierendes, dass es wieder irgendwie niedlich ist... xD okay, es gibt Szenen in denen man ihm echt in den Hintern treten könnte... aber er ist zugegebenermaßen verdammt cool (außer seine Selbstgespräche mit Nataku ^^""), und er kann auch sehr, sehr zahm sein. Bei Trowa zum Beispiel...

Und sein Treize- Problem... *seufz* ^^" achja. Der gute Wuffie hat es auch nicht leicht... ^^ ich finde es cool wenn man in Fanfictions ein Happy End draus macht und ihn dabei ein bisschen durch den Kakao zieht... xD

Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^ nojo...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.896 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos