Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Justice Guards Duklyon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.10.04, 16:32  Betreff:  Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

tztztz..
*seufz* dieses forum is echt net gut für mich.. oder besser, für meinen geldbeutel! *ggg*

trotz des vorherigen entschlusses sie nicht zu kaufen..ähm.. ja.. komischerweisen liegen nu beide brav bei mir zu haus..*tropf*

..und es war sooo herrlich!!!! die wunderbaren klischees! aber echt! geil, kann ich nur sagen!!


[editiert: 05.10.04, 16:32 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:41  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

Du glaubst gar nicht wie gut ich das kenne! Eigentlich habe ich ja gar nicht vor, etwas zu kaufen, aber dann gehe ich nach Hause und aus meinem Einkaufsbeutel lugt das neue Manga raus... Keine Ahnung wie das da rein kam!

Achja zu den kleinen Justice Guards muss ich auch nochmal ein Review schreiben. ISt schließglich genug Shonen-Ai drin. Trotzdem hätte ich gerne noch eine Fortsetung von den beiden als Erwachsene.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:28  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt so ne kleine Fortsetzungsgeschichte wär ja schon was, auch wenn ich nicht daran glaube, dass ich besagtes Stück jemals in Händen halten werde *Schnüff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 22:09  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

Ja diese Serie ist schon was besonderes.

Ich fand es nur ein wenig schade das im zweiten Band das Augenmerk so auf Ellie hing. Hätte da viel lieber mehr von den beiden Jungs gesehen. Vielleicht tauchen sie irgendwann auch in X auf, aber sie würden wohl nicht dort rein passen.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.11.04, 15:11  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

ja hast wohl recht *schnüff!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.05.05, 10:53  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

Habs mir gestern auch geholt oder besser gesagt, ich hab meine Mutter davon überzeugt es mir zu kaufen
Mir gefällt es auch sehr, vorallem im 2.Band wo die gegen den Hund kämpfen sollen *lol* oder das mit dem Theater

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 02:07  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

Das allerherrlichste fand ich die Sache mit dem Schaf... xDD~ *weglach*

"Es ist so flauschig, ich muss es anfassen! >.<" *brizzz* xDDD oh lol... mein Bauch...

Schade dass es nur zwei Bände gab, ich bin ein absoluter Fan... Wie wärs mit Fanfictions?
Kämpft weiter, Justice Guards Duklyon!! xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:09  Betreff: Re: Justice Guards Duklyon  drucken  weiterempfehlen

ich fand den anführer der "bösen " am besten^^
und eri, die szene so genial als es hieß " war sie nicht krank?! sogar die grippeviren haben angst vor ihr..."


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos