Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 14:42     Betreff: Re: Meine Liebe

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Ok, allein davon was im Anime direkt von ihm rüberkommt ist Orphe nicht wirklich interessant, stimmt wohl... ^____^ aber ich finde man kann sich noch einiges zusammenreimen... der Gute muss sein Übermaß an Korrektheit tagsüber ja auch irgendwie kompensieren... xD als Kind war er ja offenbar eine wahre Landplage...

Eduard scheint ihn ja doch sehr gut zu kennen, und ich kann mir vorstellen dass er beizeiten auch mal ganz schön zickig sein kann ^___^ gibt es da nicht sogar mal diese eine Folge..?
Eduard: "Orphe, beruhig dich..."
Orphe: "Ich bin ruhig!"
Ed: "Du bist völlig überspannt..."
Orphe: "Stimmt doch gar nicht!"

^___^ so oder so ähnlich meine ich was in Erinnerung zu haben... ^^ ich finde Orphe ist ein super Chara aus dem man relativ einfach mehr machen kann, als dieses strahlende Vorbild an Moral und Sitte... ^^ (aus dem man fast gezwungenermaßen mehr machen muss...) xD Diese glatte Fassade schreit fast nach "dirty little secrets" finde ich... ^.^

Eduard... joah. Ist von allen im Anime fast am sympatischsten ^^ find ich auch.
Ich persönlich mag ja auch Naoji... ^^ er ist so schön... schüchtern und gehemmt xD ...mit seinen zahlreichen Komplexen und seiner merkwürdigen SChwäche für... ja, für wen denn nun? Lui? Orphe? xD Eduard? ^^

Camus finde ich kommt erst im zweiten Teil richtig gut raus... mit seinem Freak- Dasein und seiner Sozialphobie.. seinem überprotektiven Bruder... ^^ Elmunt ist schon sehr passend für ihn ^^ auch wenn er den am Anfang ja auch konsequent abblitzen lässt... ^^ naja...

Und Lui? Lui mag ich persönlich jetzt am wenigsten... vielleicht weil er mir schon zu klischee wieder is... und man bekommt von ihm einfach viel zu wenig mit... fast nichts ^^" die meiste Zeit sitzt er mit angewidertem Gesicht irgendwo rum und lässt sich von Naoji Tee servieren... hmm... ich glaube ich hätte ihn glaubwürdiger gefunden wenn er irgendwann auch mal eine andere Stimmung gezeigt hätte als diesen ewig angefressenen Gesichtsausdruck ^^". Ansonsten hat fast jeder Chara wunderbar seine Stärken und Schwächen, die sich ganz gut ausbalancieren. Lui ist so undurchsichtig dass ich ihn schon wieder irgendwie langweilig finde... ^^""" naja... vielleicht hätte er nur einmal eine wirklich süße Romantikszene mit Naoji gebraucht... händchenhaltend im Mondschein oder so... xD lol... vielleicht hätte das noch was rausgerissen..! xDD keine Ahnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 580 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos