Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 17:37     Betreff: Re: Prince of Tennis

Eve und der letzte Engländer
Hab dir ´ne PN geschickt ^^
Vom Realfilm hab ich ein paar Szenen gesehen, joah, ganz nett aber hat mich nicht sooo vom Hocker gehauen...
Das Seigaku- Game ist lustig ^.^ erinnert ein bisschen an "Kotzendes Känguruh" (xD auch so´n Spiel...) auf jeden Fall eine Idee falls es auf Events/ Cons/ Treffen etc, mal langweilig wird xD

Uhh ^^" Wenn Fuji seine Augen aufmacht, will man ihm nicht im Weg stehen... er bestätigt wieder mal das Vorurteil davon, dass die die harmlos aussehen es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren haben... ^^""" als sie in dieser Szene ihre Runden rennen, und der letzte Inui- Juice trinken muss, fragt glaube ich Momo ihn warum er denn mitrennt, obwohl ihm der Inui- Juice nichts ausmacht (er könnte ja mit absicht verlieren)... Fuji´s Antwort: "I like to see people suffer..." *smile* xDDD Uaaaahhhhh..!!! *schauder, grusel* xD

Eiji/ Fuji... hmm... ich meine sie sind Klassenkameraden und gute Freunde, aber ich seh die beiden irgendwie auch eher nur als das... zwar sehen sie ganz dekorativ aus, zusammen, aber ich finde ein bisschen fehlt mir da doch der Thrill... ô.o kann aber auch dran liegen dass ich bisher noch keine gute FF zu den Beiden gelesen habe... d.h. die Fanarts sind zwar nett, aber wirken doch deutlich halt wie reiner Fanservice.
Ich finde halt, von der Persönlichkeit her... ^^" ...uhm... würde Eiji Fuji meiner Ansicht nach nicht wirklich genug reizen... er ist irgendwie zu problemlos, zu leicht zu haben... ^^""
Ein Genie braucht doch Herausforderungen... ^^ und der gute Eiji wird ja doch eher etwas... uhm... freizügig dargestellt. Naja... verstehst du was ich meine?

Thrill- Pair ist Fuji/Ryoma? ^^"" oops... *kopfkratz* ahja... hmm... immer diese Fremdbezeichnungen, irgendwie kommt man da durcheinander... hmm, aber hier würd ich wieder vom Gefühl her sagen-... nee... eher nich. Natürlich gibt es knisternde Rivalität zwischen den Beiden, und wenn sie sich erstmal in so einen Machtkampf verbissen haben, lassen sie auch nicht so schnell wieder los... aber grundsätzlich würde ich doch behaupten dass es meiner Interpretation nach nicht zu Fujis Chara passt, etwas mit einem weitaus jüngeren Jungen anzufangen, der ihm körperlich und in Sachen Sexdrive so deutlich unterlegen ist... ^^" ich denke da würde ihm wieder einfach die Herausforderung fehlen, der Kick bei der Sache... anders ist das bei Tezuka, denn inoffiziell den bossigen Butchou zu dominieren erscheint mir eine sehr erstrebenswerte Streicheleinheit für Fujis Ego. ^^

Pillar- Pair ^^"" wie peinlich... leider gibt es in der Serie auch noch genug Andeutungen, aber ich mag das Pairing ehrlich gesagt auch nicht ´xD jaa, ich bin wählerisch, ich weiß... (Pillar ^^"" wieso eigentlich Pillar? <.<"" Nach Freud die totale Phallussymbolik xD schon wieder!) Irgendwie sind sie einfach beide so dermaßen... ähnlich. Stumm wie ein Fisch, trocken wie Toastbrot u.u" auf einem Date hätten die beiden sich nix zu erzählen... ^^""" das ist wie großer Ryoma und kleiner Ryoma... o.O" Da kann er sich gleich selbst einen... *hust* ´xD
Naja, nee, ich find einfach das ist zu wenig reizvoll und zu wenig glaubwürdig, und nur wegen Sex lass ich mich nicht überzeugen ^^ denn ich glaube Tezuka braucht einen starken Pusher um erstmal wirklich auf Touren zu kommen, und Ryoma ^^""... uhm... joah... Ryoma ist halt Ryoma ´xD...

Ich weiß nicht ob sie sich selbst "Silver Pair" nennen würden wenn sie sich damit offiziell als "Zweitbeste" bezeichnen. ^^"" Irgendwie passt das nicht zu Hyotei... oder? Keine Ahnung, kann auch sein wegen Choutaro ´xD egal... jedenfalls sind die beiden irgendwie süß. Ich mag Choutaro, er scheint wirklich ein lieber zu sein ^___^ und Shishido ist auch ganz lustig ´xD wenn auch etwas melodramatisch irgendwie...

Atobe ist so ein Anti- Sympathie- Chara xD ich finds nur geil wie er immer meint "be awed by my prowress" oder "Tezuka, be awed by my beautiful voice" xDD *rofl* er ist so selbstverliebt dass es schon wieder lustig ist ^^

Und uhm... ^^""" jaaa... Atobe/ Jirou ist mehr oder weniger canon, soweit ich das beurteilen kann... und die beiden sind auch wirklich knuffig zusammen... Jirou ist für sich allein schon knuffig, und wie Atobe sich immer so süß um ihn kümmert... ´xD jo... und Atobe/Oshitaro??? o.O"""" Na das wär mir ganz neu... ^^" Oshitaro ist doch der "Fuji" von Hotei, oder? xD der mit der Brille? Oshitaro wird gern entweder mit dem kleinen mit der 20er Jahre Frisur geslasht, oder mit Fuji, ich finde beides cool ´xD ok, mit Fuji ist es noch heißer... Atoe/ Oshitaro kann ich mir wieder nicht richtig vorstellen, weil beide für mich so mega- ultra- seme sind ^^"""... Oshitaro definitiv auch... ich weiß noch nicht recht ob der Gedanke toll ist den Uke zu sehen... normalerweise bin ich sehr für semige Uke, aber Oshitaro Uke..? ´xD hmm... nochmal überlegen oder Storys lesen ^^

Und jepp, Atobe/Kamio ist sozusagen der Geheimtip ^^ (naja so geheim auch nicht mehr ´xD) Ich konnte es mir am Anfang auch nicht vorstellen, aber dieses Reichtums-/Bildungs-/Tennistalentsgefälle, zusammen mit Atobes absoluter unanfechtbarer Seme- Position und Kamios natürlichem Instinkt sich eigentlich niemals, niemals freiwillig unterzuordnen... xD
hmmm... ich hab nur ein paar Geschichten gelesen, aber ich muss sagen nach der ersten Gewöhnungsphase ist das Päarchen pures Chili, und man fragt sich warum man nicht schon früher drauf gekommen ist... xD

Jaa, das Genre braucht mehr zickige Uke! ^^ Die meisten widerstandlos ergebenen Standart- Uke sind ja sooo langweilig <.<""

Und die FFs von Darth Claire ^^ ich kann sie nur empfehlen! Leider ist der meiste gute Stoff englisch... muss mal gesagt werden. Es gibt zu wenig gute deutsche Fanfiction. Es gibt einen Haufen Murks, der die Lesezeit nicht wert ist, aber es gibt viel zu wenig wirklich gutes, unterhaltsames, originelles, mit einigermaßen fundiertem Schreibstil. Das meiste ist- sorry, aber- Unterstufenniveao ^^""... und auch wenn meine eigenen Storys weit von Perfektion entfernt sind- das reizt mich ehrlich gesagt wirklich nicht mehr... also les ich in letzter Zeit eher englischen Kram...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos