Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 08.03.07, 16:35     Betreff: Re: Prince of Tennis

Eve und der letzte Engländer
Thanx für die PM!!!

Kotzendes Känguruh? *lach* *rumkugel* Hab ich ja noch nie gehört! XXD

Ja, der gute Fuji hat da eine leicht sadistische Ader an sich! Ich möchte auch nicht sein Feind sein.

Du hast schon recht, Fuji/Eiji gehört wohl eher in die Kategorie süßes Pairing, was allerdings bei allen, wo Eiji mit dabei ist der Fall ist. er ist ja schon irgendwie der absolute Vorzeige-Uke.
GP ist ja auch eher ein nettes Pairing und ich denke, sie sind so beliebt, weil es einfach am meisten Stoff im Anime dafür gibt.
Da gefällt mir nämlich Fuji/Eiji sehr viel besser. Vielleicht auch, weil sie einfach gut zusammen aussehen. Es muß ja auch immer ein wenig Abwechslung geben ^.~

Wow, du machst dir aber ne Menge Gedanken zu den einzelnen Pairings.
Fuji/Ryoma ist auch icht so mein Fall, aber dennoch ist das ganze durchaus möglich. Ryoma wird sich da nicht so einfach in die Tasche stecken lassen, er hat ja auch in Sachen Tennis überdurchschnittlich viel auf dem Kasten für sein Alter. Er wird da vielleicht auch in anderen Dingen weiter sein. Sicherlich ist ihm Fuji überlegen, aber so einfach wird er es bei Ryoma nicht haben. Also mich würde eine gute FF zu diesem Pairing echt mal interessieren.


Pillar-Pair ist wirklich eine ganz, ganz, ganz böse Bezeichnung. XXXXDD Da ich das Pairing aber auch nicht mag, störts mich ja nicht weiter.
*prust* Großer Ryoma und kleiner Ryoma! *lol*
Naja, so ähnlich find ich die beiden jetzt gar nicht. Aber du hast sicherlich recht, dass die beiden eher langweilig zusammen wären.

Chotaro und Shishido würden sich selbst sicher nicht als zweitbeste bezeichnen, aber sie wissen es ja auch nicht *lol*
Sie sind wirklich sehr süß zusammen, ich mag sie auch ganz gern.

Oshitaro der Fuji von Hyotei *lach* So kann man es nennen. Aber genau, der mit der Brille. Oshitaro/Fuji und Oshitaro/wie auch immer der mit der 20er Jahre-Frisur auch heißt sind auch keine schlechten Pairings, aber Atobe/Oshitaro hat schon was. Also im allgemeinen ist Atobe der Uke und da beginnt es nämlich richtig interessant zu werden.

Atobe/Kamio kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen, aber ich werd mal schauen, wenn ich ne FF finde, werd ich sie auf jeden Fall aml lesen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos