Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.03.07, 01:55     Betreff: Re: Prince of Tennis

White House Down [Blu-ray]
xD Ja, heh, kotzendes Känguruh ist lustig... *kopfkratz* es gibt auch die brave Version hab ich gehört, ohne das kotzende Känguruh (wobei das ja eigentlich grade der Spaß an der Sache is ^^"") naja, da isses eben auch so dass man im Kreis steht und auf einen zeigt und die zwei Leute daneben müssen schnell ne Bewegung machen und so... bzw. mit dem dritten zusammen irgendein Tier darstellen... aber das is ´n anderes Thema ´xD ich glaub ich kenn zu viel komische Spiele... ´xD hehe... von den anderen will ich mal gar nicht erst anfangen... ^^"""

Hm, tja stimmt wohl. Süßes Pairing. ^^ Naja, süße Pairings müssen schon ein besonderes Etwas haben damit ich sie wirklich mag, einfach nur süß..? Hmm... lieber mit etwas mehr Pfiff... ^^
GP is so Mainstream dass man sich wohl was einfallen muss um es wieder interessant zu machen... ich mag z.B. sehr den völlig verkommenen Eiji, der in der Theorie BESTENS Bescheid weiß und vor den anderen auch kein Blatt vor den Mund nimmt... ´xD und den stilleren, netten Oishi mit dem leichten Hang zu kleinen p...erverseren Momenten ab und zu ^___^ nicht zu viel, sparsam dosiert... xD aber wenn dann doch...
DAS gibt dem ganzen einen unheimlichen Drive, und macht das GP unschlagbar ^___^ die viele Erfahrung, Eijis Offenheit, und Oishis perverse Momente xD juppjupp x3

xD Das stimmt, Eiji ist der größte Uke von Seigaku!! Das war wohl auch die Idee zu dieser einen völlig idiotischen, aber witzigen FF in der Eiji das Klischee nervt, und er mit Fuji wettet dass er auch ein super Seme sein kann... und um das zu beweisen arbeitet er sich nach und nach die Seigaku- Rangordnung hoch... xD *rofl*
Naja, aber stimmt ^___^ abgesehen von solchen Scherzen ist Eiji der größte Uke... vielleicht abgesehen von Kaidoh. xD
Zwar sieht er nicht so brav und ukehaft aus wie Eiji, aber tief drinnen ist er der geborene Uke..! Wir haben ihn doch längst durchschaut... xD Wie er immer so süß rot wird! xDD
Mal davon abgesehen kann Eiji auch gaaanz schön zickig sein ^^"" ohje... und er stichelt gern. Und ist fies... ^^"" aber solange er schön ausgeglichen ist, ist alles okay ^^


loooool xDDD keiner kann sich wohl den Namen von "dem kleinen mit der 20er Jahre Frisur" merken... vielleicht weil ihn keiner mag? xD *fiesgrins* Okay- er heißt glaub ich Gakuto... ist mir grade so eingefallen... ^^"" und er sieht aus wie´n Mädel... xD und cool ist die eine Fanfiction in der er sich ewig aufregt weil alle ihn für ein Mädchen halten... xD *kicher*

Uhhhh, Atobe Uke..??? ô____ô DAS ändert alles... xDDD oh ja, ich will ´ne gute Story dazu lesen! Das wäre wirklich interessant! Und Oshitaro ist abgesehen von Sanada auch der einzige Kerl den ich mir im Moment bei PoT bossiger vorstellen könnte als Atobe... xD

Ich kann mal suchen... hmmm... gute Kamio/ Shinji- FFs sind auch selten. Ich kenne nur diese eine coole in der Kamio versucht Shinji rumzukriegen, aber die is ja noch nich fertig... <.<" und wer weiß ob sies jemals wird... v.v" die wahre Kunst ist es, die Kerle richtig "in character" hinzubekommen ^____^ schwierig, schwierig...
Hmm... mal schaun ^^ ich such ma...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos