Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.03.07, 02:23     Betreff: Re: Final Fantasy

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Reks´ Ohnmachtsanfälle und sein Geröchel am Anfang sind ja z.B. schon einmalig... ´xD ich hab das Spiel neuerdings, bin aber noch nich weit... hab erst heute angefangen. Bzw gestern ^^
Es gibt zwei Szenen ganz am Anfang- beide: völlige Dunkelheit. Reks atmet... Schwer..! Uhm... allein vom Ton her hätte das perfekt zu einer netten Szene in einem Yaoi- Anime gepasst... xD so... als... Hintergrundgeräusche... xDD es drängt sich einem unwillkürlich das Bild auf... ´xD ok, vielleicht seh ich einfach zu viel Yaoi- Streifen... ^^""" aber ich dachte echt kurz "Woah, was geht ab..? Wenn er jetzt noch anfängt zu stöhnen..." xD Naja...

Übrigens ist es sehr traurig dass er so schnell weg ist. T.T Er war so ein schnuckeliger Uke. ^^ Ein bisschen schwach auf den Beinen und schnell in der Horizontalen, aber das ist ja auch nicht immer ein Schaden. ^^ Der Gute hätte einfach in ´nem Yaoi- Streifen mitspielen sollen, anstatt sich als Soldat zu versuchen... xD

Damit hätt er sicher mehr Geld verdient... und besser für seine Gesundheit wärs auch gewesen ^.^ bisschen zumindest xD

Die Steuerung ist am Anfang irgendwie verwirrend weil man die Kamera bzw. Ansicht frei mitschwenken kann/muss... und die nahtlosen Kämpfe haben ihre Vor- und Nachteile... zwar sieht man wo Gegner sind, aber wenn es dumm läuft rotten die sich zusammen und dann hat man das ganze Rudel am Hals ^^"""...
Lustig ist irgendwie dass sich manche Monster gegenseitig fressen bevor man dazukommt selbst seine EP und Belohnungen abzustauben ^^""...

Insgesamt finde ich wirkt es wie eine Mischung aus Star Wars und Herr der Ringe mit einem Spritzer Final Fantasy- (Chocobos etc. sind natürlich auch wieder dabei.) Und-... o.O" Barbie... weil... einige Szenen sind einfach zum Schreien kitschig... ´xD
Aber hey... xD allein das Aussehen der Charas schreit förmlich nach Shounen Ai. Nur um die Charas slashen zu können kann man sich das nicht entgehen lassen ^____^ finde ich jedenfalls xD nee, es macht schon Spaß ^.^ Final Fantasy halt..! xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos