Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 22:11  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt ein kleiner......Yaoi-Freak.
Aber na ja....wer ist es nicht.
Ich habe noch ein Bild....aber erst mal rau suchen.

Ich kann nur so viel sagen.
Klein Daisuke.....hat wieder mit Satoshi gespielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.05.04, 14:38  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung! Das Bild ist echt klasse! Bitte schnell suchen! Bin schon gespannt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.05.04, 19:13  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG!!!!!!

Sperrt mich ein und werft den Schlüssel weg.






Ich weiß....ich bin ein Ferkel....


[editiert: 05.05.04, 19:47 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.05.04, 21:22  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Woahhhh das ist einfach genial. *Sucht überall den SChlüssel und lässt Seto wieder raus.*
Mehr bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 06.05.04, 07:48  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Neeeee......seit Lieb.
Ich habe noch Bilder....aber....ab zu schüchtern sie zu zeigen.

GUT ich zeig sie euch schon....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Ena XD
Besucher


New PostErstellt: 08.05.04, 14:24  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

@Elektra

Hi ^^
Woher her weißt du das Satoshi in Daisukes Traum sagt das er ihn liebt? Ich weiß nur das er einmal von ihm geträumt hat! Aber mal unter uns: Wie hat Dai-Chan den reagiert?

Also mal zum Thema:

Also ich finde das Satoshi auch in Dark verknallt sein kann. Das gibt er im Mangas ja auch mal zu! Da sitzt er mit Risa in so einem komischem versteck und dann sagt sie doch zu ihm das sie beide eine unerwiederte Liebe zu Dark hegen!

Aber mal erlich: Die beiden passen super gut zusammen!
Wer kommt mit mir die blöden Zwillinge um die ecke bringen?


BYBY Zero Ena XD

nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:12  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ähm ne, also Dark sagt nach dem Traum zu Daisuke, dass es wohl heißt, dass er Satoshi liebt, wenn er schon von ihm träumt. Daisuke ist natürlich ganz entsetzt.
Und ich glaube Satoshi liebt eifnach beide Seiten von Daisuke. Also Dark und Daisuke. Im gegensatz zu den dämlichen Zwillingen, die je nur einen Teil von ihm lieben...
außerdem find ich halt immer Krad und Dark passen zusammen. Aber gerade deswegen wären Daisuke und Satoshi ja das ideale Paar...

Und: Ich komme nur zu gerne mit die blöden Zwillinge wegschaffn. Die stören wirklich nur. Alle beide. Ich weiß gar nicht welche mich mehr nervt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 08.05.04, 22:40  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

so gesehen sind die beiden die unbelibtesten Chara von
D.N. Angel.

Keiner magt die Beiden da sie nur abnerven.-.-

Aber ich wozu gibt es Fanart und Fanfic.

Da kann man sich alles dazu denken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.05.04, 12:36  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Leider gibt es glaube ch genug, die Riku und Risa mögen. Ich meine: diese glubschäugigen Mädels in den Shojo-Mangas sind ja auch ultrabeliebt. Merkt man ja schon daran, wie gut sich zum Beispiel Tokyo Mew Mew verkauft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:15  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Shojo Mangas sind auch langweilig.
und die beiden Schwester sind ein Beispiel.

Nur zwei leute passen zusammen....Satoshi und Daisuke.


Ich habe auch an ein neues Bild gearbeitet.
ich werde es auch hier vorstellen.^^


[editiert: 25.06.04, 22:54 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos