Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 21:45  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    Das es einen 11ten band gibt wusste ich ja schon seit ca. einem jahr oder so und so lang hab ich auch gewartet und eigentlich hatte ich dann auf ein ende gehofft, damit ich nicht wieder diese ätzende warterei oder ungewisseheit habe, dass es vielleicht gar keinen 12ten geben wird, weiß jemand, ob es einen 12ten geben wird?????
Die Nachricht war ja auch nch, DAS es einen 11. gibt, sondern das der 11. auf deutsch draußen is...

Was einen 12. betrifft: Ich weiß von nix, hab zwar entdeckt das es den 11. inzwischen gibt, aber hab ihn noch nichgelesen... *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.10.06, 21:50  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

achso... gomen! ^-^

ich hab den 11ten ja gelesen, aber wirklich viel spannendes war nicht drin. und wenn ich mich recht erinnere wurde dieser part, was da halt im vergnügungspark so abging, nicht wirklich abgeschlossen... vieles steht mal wieder offen. alles sehr verwirrend und das verärgert mich sehr!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.10.06, 21:17  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen, das war es ja vorher schon und deshalb denk ich eigentlich auch das es weiter geht, allerdings würde es mich nich wundern, wenn wir wieder 2 Jahre warten dürfen bis es weiter geht... *grummel* (hab ihn übrigens immer noch nich gelesen *schäm*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.10.06, 19:00  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

aber kann es sein, das der/die manga-ka ... yukiru sugisaki wenn ich mich nicht irre... dazu neigt, stories nicht zu ende zu bringen? megami kouhosei (auch candidate for goddess hierzulande genannt) ist ja auch nicht abgeschlossen oder wie war das?
was hat der eigentlich noch für serie gezeichnet... bin da eher unwissend... ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:21  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Yukiru Sugisaki is männlich
Brain Power hat er noch gezeichnet, davon hab ich aber nur die ersten 3 Bände gelesen, mind. einen gibt's noch...
Bei candidate for Goddess kann ich nich mitreden, da hab ich nur den Anime gesehn und der war wirklich nich abgeschlossen *fluch :mad:*....
Aber es war jetz garnich gut, das du das erwähnt hast *heul*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nich das D-N-Angel nich fertog gezeichnet wird *weiter flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 15.10.06, 00:10  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

ich denke schon, dass sie d.n.angel fertig zeichnet..wird sich aber bestimmt ne zeit hinstrecken...
hm...hab wirklich ewig auf das erscheinen des 11. bandes gewartet und als es so weit war, wars irgendwie unspektakulär o_o
hab en bissl mehr von dem neuen band erwartet...war en bissl zäh kA aber hab mich natürlich über die fortsetzung gefreut xD


____________________


[editiert: 15.10.06, 00:11 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 02:31  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Uhm... meiner Meinung ist es hier wirklich ein Jammer dass es das verdiente Shounen Ai- Ende vermutlich nie geben wird... ^^""" nicht nur deswegen weil die Mangas ewig nich rauskommen, sondern weil nunmal ein Shoujo- Manga prinzipiell nicht einfach zu Boyslove mutieren darf, weil zu viele kleine Mädels sich vermutlich mit Riku/Risa identifizieren und tödlich geschockt wären wenn die Jungs auf einmal schwul sind... ^^"

DABEI WÄRE ES DAS EINZIG LOGISCHE ENDE!! ^^"""
Halten wir einmal fest: Daisukes Zweitpersönlichkeit ist Dark, Satoshis Zweitpersönlichkeit ist Krad. Dark und Krad waren früher eine Person (?)... das bedeutet wohl im Umkehrschluss, um den ewigen Familienfluch (?) zu brechen müssten sie sich wieder versöhnen und zueinander finden...
Die beiden Familien der Träger von Dark und Krad waren seit jeher verfeindet... wie furchtbar tragisch... aber jetzt, nach so langer Zeit gibt es endlich so etwas wie Annäherung zwischen den beiden Trägern... mehr sogar, Satoshi ist tragisch verliebt... ^^"" und selbst der manchmal etwas langsame Niwa scheint so langsam auf den Trichter zu kommen, dass irgendwas wohl nich so richtig läuft mit den Mädels... denn immerhin gibt Dark ja trotz wechselnder Verliebtheit voller Irrungen und Wirrungen mit den Zwillingen einfach keine Ruhe. Irgendwie scheint das also nich zu klappen.
Wenn nun Niwa doch die Kurve endlich nochmal kriegt und ENDLICH dem bemitleidenswerten Satoshi noch ein bisschen mehr entgegenkommt, hätten wir ein klassisches Romeo&Julia(n) Pairing... *seuuuufz* es wäre statt der ständigen Teenie- Schwärmereien die -wahre- Liebe, und die würde endlich die verfeindeten Familien wieder zusammenführen, würde Dark und Krad versöhnen, jeder frühere Träger Krads war weiblich, also wäre die Seme/ Uke Frage auch geklärt (xD sorry Satoshi xD lol)- und das beste: weil die beiden Jungs nie Nachkommen in die Welt setzen werden ist die Blutlinie hiermit zu Ende und das Märchen von Krad und Dark und allen anderen hat ein HAPPY END!!!

^^"""... ehrlich... das wäre das einzig logische Ende... jedes Pairing mit einer von den Zwillingen ist ´ne ärmliche Entschuldigung dagegen... ^^" ist einfach so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.08, 21:18  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ah, in Sachen D.N.Angel gibts Neuigkeiten, laut der Animania zeichnet Yukiru Sugisaki endlich weiter! Ui, ich bin ehrlich gespannt!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.02.08, 13:00  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

also mich hat die zeichnerin ehrlich gesagt durch das lange warten und den falschen informationen als leserin verloren...

hab wirklich keine lust mehr auf den manga



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.08, 18:28  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich find es auch net toll, zumal sie mal an dieser Serie zeichnet, dann an der anderen und ständig was Neues anfängt, aber D.N.Angel liebe ich zu sehr, das werde ich auf jeden Fall weiterkaufen... wenn es dann kommt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos