Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D-N-Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.06.06, 23:00  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Einspern???
Du kannst einen Engel doch nich einspern!!! *grummel*
Das hat er ja nun wirklich nich verdient...

Welche Seite?Du bist gut, ich weiß doch nich einmal mehr welcher Band das war oder um was es da gerade ging...
Mit anderen Worte: Ich weiß es nich...-.-
Hatte den manga nur ausgeliehn (wie fast alles was ich gelesen hab *schäm*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 21.06.06, 13:51  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Dochoch, einsperren damit keiner rankommt >.> Der arme Kerl wird ja nur verfolgt und belagert und ... *seufz* wenn einer ne Auszeit brauch, dann er.

XD
Ich leih mir doch auch ständig Mangas aus und D.N:Angel war so ein Internetauktionshaus-Spontankauf... und ich bereu es nicht XD
Wie sah den des Bild aus? Das weißt ja sicher oder? ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.06.06, 20:00  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Oh man, du stellst fragen!!!
Aber ich werd's versuchen:
Er hat eigentlich garnix gemacht, er stand nur da und hat ...ähm...ich glaub mit Daisuke geredet und ihm irgendetwas philosophisches erzählt, die beiden waren glaub völlig allein (bin mir aber nich sicher)...hmmm, vielleicht war es in einem der Bände in denen Dark in diesem Spiegel gefangen war...
Dafür gibt's aber keine Garantie...
Die Bandzahl könnte zwischen 4 und 8 liegen... am meisten tendiere ich momentan in Richtung 5 und 6 ....hmmm *scharf nachdenk* *... und zu keinem Ergebnis komm* *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 22.06.06, 14:57  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Also mal sehen .... also bei Band fünf fällt mir nur spontan die Szene ein in der Satsoshi Nima indirekt sagt dass er ihn liebt... aber sonst .... *denk* mmmmh... nope.



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.06.06, 21:02  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß, vielleicht war's die Scene, kannst du mir noch mehr erzählen, was dadrin vorkam, vielleicht erinnere ich mich dann noch an irgendwas anderes?!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 22.06.06, 23:30  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Also... Krad und Dark ham ja gekämpft (Krad ist da zum allerersten mal aufgetaucht... und Satosi hat daisuke doch verletzt...
Das tat ihm echt leid und da hat er zu Niwa erklärt wie man Dark zurückholt, aus dem schwarzen Spiegel. Daisuke hat sich natrülich bedankt und da sagte Satoshi: Wie kannst du dich bei jemanden bedanken der dich verletzt hat? Ich könnte dich jetzt festnehmen. Aber ich kann noch nciht mal akzeptieren, dass es etwas so wichtiges für mich gibt. .... Ich wollt dich gar nicht verletzten"
Joa, und dabei klammert er sich an Daisuke fest... irgendwie habsch bei der Szene voll den Klos im Hals -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 10:39  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Mhmmm, könnte vielleicht hinkommen, das einzige was mich "stört" (also nich im wirklichen Sinne im Gegenteil) ist das sich Hiwatari an Daisuke geklammert hat, denn daran kann ich mich nich erinnern...

Arg!!! Irgendwann schaff ich es mal bei meiner Freundin vorbei zu schaun und guck mir die Bände nochma durch und dann seit ihr hier drin die ersten die erfahren werden, was ich die ganze Zeit gemeint hab (falls ich es wieder finde... ) *schwören tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 14:44  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Jahahaha XD

Mach das ^^

Naja, klammern kann man das nicht nennen... eben so wie ein Satoshi Hiwatari "Klammern" denfinieren würde XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.09.06, 22:07  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Soll ich euch mal was Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaubliches erzählen?! Ich hoffe es is euch neu

Ich bin heut ma kurz in einem Mangaladen rumgeschländert und wärend ich mir so die Regale anschau... Was leuchtet mir da entgegen... D-N-Angel Band 11 Ich dachte mir fallen die Augen raus so groß wie die geworden sein müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr euch das Vorstellen, D-N-Angel geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.10.06, 23:31  Betreff: Re: D-N-Angel  drucken  weiterempfehlen

Das es einen 11ten band gibt wusste ich ja schon seit ca. einem jahr oder so und so lang hab ich auch gewartet und eigentlich hatte ich dann auf ein ende gehofft, damit ich nicht wieder diese ätzende warterei oder ungewisseheit habe, dass es vielleicht gar keinen 12ten geben wird, weiß jemand, ob es einen 12ten geben wird?????


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos