Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 22:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@dorial:

ich hab mir die geschichte durchgelesen... teusche ich mich, oder hatte sie bis zu diesem zeitpunkt nicht wirklich viel mit as zu tun, außer dem namen des schutzgeistes?

wie auch immer. die geschichte ist gut, aber du solltest sie - wenn nicht noch die ersehnten personen erscheinen - in eine andere kategorie stecken...
anfangs dachte ich mir, dass du vielleicht eine andere geschichte unter diesem namen on gestellt hast, oder etwas in der art... *betrübt guck*

die stelle an der sie sich 'verwandelte' fand ich im übrigen am lebendigsten. das was vorher geschah war ehr als würde eine außenstehende erzählen. kommen noch mehr teile? wenn ja, wann?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 18:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hi chiisu

bei rosiel und katan hab ich auch ziemlich geschluchz. *jetzt noch heulen könnt*

aber eigentlich geht es allen besser als setsuna und sara oder?
den beiden geht es immer noch nicht viel besser als ganz zu anfang... obwohl, eigentlich schon. sie haben sich. und sie haben viel dazu gelernt. (edit: mir fällt gerade auf, dass das schon alles oben in meinem letzten beitrag steht -.-' nyo, ist halt schon länger her)

mich fasziniert AS übrigens schon, seit dem es zum ersten mal auf vox lief. *proll*
oh gott, ich kann sowas von mitsprechen, aber dass können wohl noch mehr. der ist halt geil der anime!!! ^-^

öhm, zu meiner FF... nun ja, der anfang zieht sich ziemlich hin und eigentlich bin ich noch sehr am anfang und komme nicht dazu die nächsten teile zu schribbeln.

es wird noch mehr mit AS zu tun haben, aber es sollte ja auch sozusagen eine weitererzählung sein und grenzt sich daher schon noch mehr vom ursprünglichem AS ab. ^-^'

die szene, als kiara sich verwandelt, oh gott, die hab ich auch immer und immer wieder verändert. sie gefiel mir nie so richtig und schien mir künstlich und ich hab ständig dran rumgewurschtelt.

wann die nächsten teile kommen? sobald ich die "auflösung" von AS also das artbook rauskommt und ich es besitze, denn es sollte jetzt doch noch mehr in die richtung von dem "ursprünglichen" AS gehen.
außerdem überlege ich, ob ich nicht wirklich noch viel mehr charas aus AS nehmen soll. Setsuna und Sara will ich eigentlich in ihrem glück nicht stöhren. die haben genug erlebt.
gibt es vielleicht einen chara den du gerne hättest? dann schlag doch mal einen vor

ps: gomen, dass ich erst jetzt poste

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 24.08.04, 18:51 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich mag am liebsten KiraXKato; MikaXRaffie. Die finde ich passen irgentwie am besten zusammen. Setsuna hat ja seine Sara(h?) ~lol~


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:55  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@dorial:

verzeih, dass ich nicht geantwortet habe, ich hab den eintrag nich bemerkt. ob ich noch gerne charas dabei hätte? nun, ich muss leider zugeben, dass ich inzwischen keine ffs mehr lese, eigentlich nur noch originale... und ich kann mich zwar noch vage an deine story erinnern, aber es ist schon so lange her... *tropf*

nicht bös sein... *knuddels*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:56  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@Gay_Lilith

ich bin vollkommen deiner meinung. in allen punkten der anklage! *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 13:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ebenfalls Gay Lilliths Meinung!

Ich mag noch Raziel x Shatiel bzw Raziel x Zaphikel

Überhaupt ist Raziel einer meiner Lielingscharas und für ihn ist das Ende alles andere als schön, ich m,eine wen hat er noch? Zaphikel ist tot, Shatiel ist tot. Und er ist jetzt auch noch Anführer der Anima Mundi(was übrigens Seele der Welt bedeutet, hat mitr ein freund erzählt, ich selbst hab kein latein) und muss versuchen Ordnung im Himmel zu schaffen und sich nebenbei noch die unteren Dämonen vom hals halten. Nein, ich denke Raziel ist am ärmsten dran von allen, schließlich ist er jetzt ganz allein

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:34  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

*nod* ja, raziel hat es echt schwer... ich persönlich konnte mich nie so ganz mit ihm anfreunden. gut, er hat es in der vergangenheit, in der gegenwart und in der zukunft schwer und alles, aber ich mag ihn nicht so sehr... *schulterzuck* ich fand ihn immer ein wenig komisch, kann nicht beschreiben wieso, aber es ist so.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 19:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich noch RosielXKatan mag. Ich find Rosiel irgentwie cool, auch wenn er wie ein Mädchen aussieht (oder gerade desswegen?)^.^


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:41  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hmm, rosiel und katan sind ja auch eines der beliebtesten pairings. vielleicht, weil sie wirklich ziemlich viele szenen haben, in denen man schon fast sehen kann, dass es zwischen ihnen knistert?

wie auch immer. das paar ist schön, ich mag es auch. ich fand es einfach unglaublich tragisch, wie es im manga mit den beiden zuende ging... *seufz* ehrlich, ich hätte am liebsten geheult, aber dafür hätts noch ein bissel mehr stimmung gebraucht. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Rosiel-sama.bmp (269 kByte, 233 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 17:12  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da geheult
Aber ich bin sowieso ´n bisschen nah am Wasser gebaut. Ich hab auch geheult als Kira gestorben in ist und als Kato gestorben ist auch
Naja Heulsuse eben


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos