Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 01:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

als kato gestorben ist... icch hab die szene im auto gelesen...

dazu musst du wissen, dass ich mir as von einer freundin ausgeliehen habe. tja, und sie hatte den band ausgelesen. ich war den tag über bei ihr gewesen und sie hat mich nach hause gebracht (im gegensatz zu mir hat sie einen führerschein -.-°). und da ich es kaum noch erwarten konnte, reinzulesen, hab ich im auto angefangen und... was soll ich sagen... ein paar tränen um kato geweint, mit an-chan (die es auch unheimlich traurig fand) und gemeinschaftlich ein 'kato! du lebst in unseren herzen weiter!!'-Schildchen geschwenkt.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.06.05, 18:44  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt war ich bei AS fast nur am heulen, das fing band 2 mit Ruri an und endete mit band 20
besonders band 14 hat mich geschafft: Zaphikel und Kira in einem Band sterben zu lassen ist wirklich hart(das peinliche ist, dass ich neben meiner Freundin im Zug saß und geheult habe wie Schloßhund)
Aber es gibt grundsätzlich keine von Yuki-san geschriebene Geschichte bei der ich nicht heule

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.06.05, 20:12  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Aber es gibt grundsätzlich keine von Yuki-san geschriebene Geschichte bei der ich nicht heule
hmm... du hast schon recht, die geschichten stimmen einen ungemein melancholisch, egal welche von madame yukis stories es ist. sie hat wirklich ein händchen dafür, diese stimmung in allem wiederzugeben, was die bilder ausmacht.

doch weinen muss ich nicht bei allen, bei as halt und bei boys next door. bei einigen god child bänden kamen mir auch die tränen, doch bei kaine und neji war nichts dergleichen.
doch ich liebe ihre bände, madame yukis stil ist unvergleichlich!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.05, 22:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*

ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
*sniff snüff* *losheul*
da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
mutti: "wer issen kato???"
watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
mutti: "du hast ja nen knall!"
dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.

bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 00:53  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*
*aus solidarität mitheul*

    Zitat: dorial
    ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
    *sniff snüff* *losheul*
    da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
    mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
    watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
    mutti: "wer issen kato???"
    watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
    mutti: "du hast ja nen knall!"
    dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.
*sich halb schottlach* ja, das kann ich mir bei meiner mutter auch gut vorstellen! *lol* die schaut mich ja schon schief an, wenn ich ihr mal versuche, von einer geschichte auch nur kurz was zu erzählen!

    Zitat: dorial
    bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
bei ally im sommerkleid hab ich schon nicht heulen können, weil es mich garnicht so in seinen bann geschlagen hat, wie madame yuklis andere geschichten. (lag wohl am zeichenstil. -.-° )
und god-child... wie gessgt, kommt drauf an. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
was soll denn das jetzt schon wieder heißen, hä? *demonstrativ schmoll*

    Zitat: dorial
    ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.
ich hab die scanlation ja, aber nicht gelesen, weil ich (wie bei wild rock auch) mir nicht die vorfreude auf die deutsche version damit verderben will, mir eine halbwegs gute (vielleicht auch miserable) englische version reinzuziehen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 14:02  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt habe ich bisher bei jeder Geschichte und fast jedem Band von Yuki-san geheult.
AS-geflennt wie sau
God Child-am schlimmsten war band 8
Boys next door-eine packung taschentücher verbraucht
Ally im Sommerkleid-schnief
Kaine-nicht viel aber ein aar tränen konnte ich nicht zurückhalten
Königreich der Sankörner- nur vier kapitel lang und trotzdem habe ich mehr geheult als jemals in meinem leben
Cruel Fairytales-martin tut mir so leid!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 01:55  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Mein absolutes Lieblingspärchen war und ist Raziel und Zaphikel....
Raziel ist soooooooooooo niedlich!

Da Zaphikel ja tot ist und ich immer die Geschichten weiterführen will, musste aber jemand neues füre Raziel her....
Und da dacht ich mir, wenn die Engel und Gehenna sich versöhnen sollen und raziel ja praktisch der himmlische Anführer ist, dann kann man ja mal Raziel und Kurai verkuppeln.... Dann ist sie auch nicht mehr so allein

Okay, ich weiß das ist kein Shonen Ai , aber was soll man machen wenn die tollen Männer entweder tot oder vergeben sind (ich sag nur: Raphi und Mika...)

Metatron lebt doch noch, oder? Ich meine die eine Frau aus der Anima Mundi würde sich um ihn kümmern, nachdem er aus dem Fluss geangelt wurde....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.02.06, 18:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Katos Tod war so schööööön: Wie er in seiner Ironie da saß und Kira bei ihm aufgetaucht is *hach seufz* Diese Szene werde ich nie Vergessen, es war einfach nur

Übrigens auch meine absolutes Lieblings-Pairring:
Kato x Kira *seufz*

Katan x Rosiel (logisch, gehört da einfach rein^^) und...
.... Mika x Raphi (auch ein super süüüßes Pärchen *saber* )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich musste man SEtsuna beim Wort nehmen( schließlich habe ich ihnen versprochen, dass wir alle zusammen glücklich werden) und ein fluffiges Sequel zu AS schreiben wo alle wieder leben und sich alle lieben. Notfalls klonen wir dann noch ein paar Charas damit wir alle Pairings haben können

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wär echt mal ne Maßnahme!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos