Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:07  Betreff: Angel Sanctuary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dass Katan in Rosiel verliebt ist, ist eingetlich ziemlich schnell klar. Nach band 18 ist es auch eindeutig, in wen Kato verliebt war. Ich würde gern eure Meinung zu der Szene am Ende von Band 18 hören. Ich fand sie war bislang die bewegendste im ganzen Manga.

Wer band 18 noch nicht gelesen hat sollte mit diesem Thread also vorsichtig sein, wenn er nicht gespoilert werden will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.05.04, 20:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Dass Katan in Rosiel verliebt ist, ist eingetlich ziemlich schnell klar. Nach band 18 ist es auch eindeutig, in wen Kato verliebt war. Ich würde gern eure Meinung zu der Szene am Ende von Band 18 hören. Ich fand sie war bislang die bewegendste im ganzen Manga.

    Wer band 18 noch nicht gelesen hat sollte mit diesem Thread also vorsichtig sein, wenn er nicht gespoilert werden will.
AS ist ja generell ein fast unerschöpflicher Quell für Shonen-Ai -Assoziationen, also für mich zumindest!

Katan & Rosiel
Kira & Setsuna
Kato & Kira
Zaphikel & Raziel
Raphael & Michael

Und wenn man's mit dem Geschlecht nicht allzu genau nimmt:
Mad Hatter & Lucifer
Arakune & Kira

Okay, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...und bald kommt der letzte Band!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 12.05.04, 23:03  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, eigentlich müsste der in etwa drei Tagen draußen sein. Oh Mann, hoffentloich schon Samstag. Bowohl ... Samstag habe ich den ganzen tag Theaterprobe. Da kann ich sie mir nicht kaufen. Woah, das wäre ein schreckliches Gefühl..
Auf jeden Fall ist Angel Sanctuary wirklich DIE Quelle für Shonen-ai Interpretationen. Und das ist ja auch durchaus so gedacht.
Mein ungeschlagenes Lieblingspaar ist ja immer noch Kira und Kato. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sie sich mal mit Setsuna für einen flotten Dreier zusammentun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.05.04, 09:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott! Der letzte Band! Irgendwie ganz schön traurig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.05.04, 12:46  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Oh mein Gott! Der letzte Band! Irgendwie ganz schön traurig.
Hmm ja, und dabei war das das "Happy End"! Würde mich wirklich mal interessieren, wie das zunächst geplante "Unhappy End" ausgesehen hätte...

Das mit Rosiel und Katan war wirklich traurig, obwohl sie jetzt wenigstens für immer zusammen sind (aber wo eigentlich? In Alexiel?! Bin mir nicht sicher, ob ich das so ganz kapiert habe...)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Also ich habe es heute auch gelesen. Hatte ja irgendwie ein bisschen Angst davor und ich fand es auch sehr traurig. Dass es jetzt auch einfach so vorbei ist...
Das mit Katan und Rosiel fand ich wahnsinnig traurig. Irgendwie ist es schon ganz schön hart, wenn erst wenn es zu spät ist rauskommt, wie sehr jemand jemand anderen geliebt hat. So wie bei Kato damals auch...
Das Ende von Mika und Raphael war klasse. Irgendwie so ähnlöich wie das von Titius und Zadei finde ich. Also das war wirklich ein happy end. Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
SChade fand ich es, dass Kato nur noch einmal erwähnt wurde. Aber immerhin von Lucifer. Das fand ich ja schön. Im Nachwort meinte Kaori Yuki, dass Kato wiedergeboren wird. Dann soll aber bisste Kira auch wiedergeboren werden (hihi)
Naja, Setsuna und Sara hab ich ja ihr happy end gegönnt. Aber so ganz zufrieden war ich mit dem Ende dennoch nicht. Ich fand es auch etwas gedrängt muss ich sagen. Es ist einfach zu viel passiert. Aber eindrucksvoll war es auf jeden Fall.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    SPOILER

    Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
    http://www.light-my-fire.de.vu
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist er beim Zerstören der Kontrollschaltkreise Gottes gestorben?! Wobei es aber auch sein könnte, dass Alexiel ihn am Ende doch noch irgendwie gerettet hat...

Aber ich fand die Szene zum Schluss auch sehr bewegend mit Kiras Vater, den schwarzen Federn und Klein-Kira: "Deine beiden Söhne sind hier und beschützen Dich..." *seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:34  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war wirklich zu niedlich. Ich mag den kleinen Kira so gerne! Das Ende von Katan und Rosiel fand ich schön!!!!!!! Ich hätt auch nicht mit einem so deutlichen Liebesgeständnis gerechnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:35  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ich mag den kleine kira auch super gern, aber leider kam er viel zu selten vor. man weiß gar nicht wie er wohl wirklich ist.
auch hätte ich mal gern den vornamen von kiras papa gewusst. nya, denn nenn ich ihn kira-san

rosiel und katan, jaaaaaaaaaaa ich hab geheult wie ein schlosshund

UND DANN... kam mein papa ins zimmer und wollte eine ernst mosch cd gebrannt haben und hat mir damit die gaaaaaaaaanze stimmung versaut.

kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte. jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie es dazu gekommen ist, dass sie wieder ganz die alten sind, da die FF nach dem 20ten band anfangen sollte.
da hab ich mir was eingebrockt.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=55415&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT
könnt sie ja mal lesen. "angels grave" heißt sie, is aber noch laaaaaang nit fertig. ich hoffe der link funzt, auch wenn ihr keine mexx-mitglieder seid.
ich komme schon wieder vom thema ab (da hab ich ein talent für -.-)

für setsuna und sara ist es eigentlich kein wirkliches happy end. tja, es geht da weiter, wo es aufgehört hat, oder nicht? die erde stand still. inzest ist auf der erde immer noch nicht gerade willkommen.
sie werden sich schon durchschlagen.
ich würde ja mal gern das "unhappy end" lesen, welches kaori erst zeichnen wollte, was sie aber zu gemein für die charas fand oder so ähnlich.
ich denke, das wäre sows wie, dass sara und setsuna beide umkommen oder so. ach, keine ahnung. ^-^'
ich würd es halt gern wissen.
bin ich noch beim thema?

ich hör jetzt lieber mal auf, das will doch keiner lesen gomen!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 22:16  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte.
werde ich gleich lesen, ich brauche jetzt was, was mich ein wenig aufmuntert... immerhin ist mein lieblingspärchen gestrorben... *schnief*

meine freundin hat mir heute band 20 mitgebracht und ich habe ihn gerade aus... ich fand es irgendwie zimelich durcheinander... setsuna und sarah... naja, irgendwie ist das ende nicht wirklich das, was ich erhofft habe. allerdings stellt sich mir da die frage, wie es eigentlich am besten hätte kommen können... wie auch immer.

mika-chan und raphael... 'das' fand ich klasse!
uriel und doll - ja, auch nicht wirklich schlecht.
kurai... irgendwie tut sie mir wirklich leid, aber ich mag sie! sie ist so tapfer!!!

und dann noch rosiel und katan... himmel habe ich aufgeschluchtzt als ich gesehen habe wie katan starb... und wie er vorher rosiel sagte, wie sehr er ihn lieben würde... die beiden sind wirklich arm dran.. *schluchtz*

*irgendwie am boden zerstört ist* also, auch wenn das ende -nach längerem nachdenken - gar nicht mal 'so' schlecht ist, ist es eigentlich in keinstem sinne das, was ich mir erhofft und vorgestellt hatte... wenn ich daran denke, wie verrückt ich nach as war, als ich die serie bei viva gesehen hatte... (da fing es bei mir an )

nun ja, was will man machen... ich persönlich werde mich jetzt auf die obig beschriebene ff stürzen... bis denne

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 22:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@dorial:

ich hab mir die geschichte durchgelesen... teusche ich mich, oder hatte sie bis zu diesem zeitpunkt nicht wirklich viel mit as zu tun, außer dem namen des schutzgeistes?

wie auch immer. die geschichte ist gut, aber du solltest sie - wenn nicht noch die ersehnten personen erscheinen - in eine andere kategorie stecken...
anfangs dachte ich mir, dass du vielleicht eine andere geschichte unter diesem namen on gestellt hast, oder etwas in der art... *betrübt guck*

die stelle an der sie sich 'verwandelte' fand ich im übrigen am lebendigsten. das was vorher geschah war ehr als würde eine außenstehende erzählen. kommen noch mehr teile? wenn ja, wann?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 18:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hi chiisu

bei rosiel und katan hab ich auch ziemlich geschluchz. *jetzt noch heulen könnt*

aber eigentlich geht es allen besser als setsuna und sara oder?
den beiden geht es immer noch nicht viel besser als ganz zu anfang... obwohl, eigentlich schon. sie haben sich. und sie haben viel dazu gelernt. (edit: mir fällt gerade auf, dass das schon alles oben in meinem letzten beitrag steht -.-' nyo, ist halt schon länger her)

mich fasziniert AS übrigens schon, seit dem es zum ersten mal auf vox lief. *proll*
oh gott, ich kann sowas von mitsprechen, aber dass können wohl noch mehr. der ist halt geil der anime!!! ^-^

öhm, zu meiner FF... nun ja, der anfang zieht sich ziemlich hin und eigentlich bin ich noch sehr am anfang und komme nicht dazu die nächsten teile zu schribbeln.

es wird noch mehr mit AS zu tun haben, aber es sollte ja auch sozusagen eine weitererzählung sein und grenzt sich daher schon noch mehr vom ursprünglichem AS ab. ^-^'

die szene, als kiara sich verwandelt, oh gott, die hab ich auch immer und immer wieder verändert. sie gefiel mir nie so richtig und schien mir künstlich und ich hab ständig dran rumgewurschtelt.

wann die nächsten teile kommen? sobald ich die "auflösung" von AS also das artbook rauskommt und ich es besitze, denn es sollte jetzt doch noch mehr in die richtung von dem "ursprünglichen" AS gehen.
außerdem überlege ich, ob ich nicht wirklich noch viel mehr charas aus AS nehmen soll. Setsuna und Sara will ich eigentlich in ihrem glück nicht stöhren. die haben genug erlebt.
gibt es vielleicht einen chara den du gerne hättest? dann schlag doch mal einen vor

ps: gomen, dass ich erst jetzt poste

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 24.08.04, 18:51 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich mag am liebsten KiraXKato; MikaXRaffie. Die finde ich passen irgentwie am besten zusammen. Setsuna hat ja seine Sara(h?) ~lol~


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:55  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@dorial:

verzeih, dass ich nicht geantwortet habe, ich hab den eintrag nich bemerkt. ob ich noch gerne charas dabei hätte? nun, ich muss leider zugeben, dass ich inzwischen keine ffs mehr lese, eigentlich nur noch originale... und ich kann mich zwar noch vage an deine story erinnern, aber es ist schon so lange her... *tropf*

nicht bös sein... *knuddels*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:56  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

@Gay_Lilith

ich bin vollkommen deiner meinung. in allen punkten der anklage! *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 13:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ebenfalls Gay Lilliths Meinung!

Ich mag noch Raziel x Shatiel bzw Raziel x Zaphikel

Überhaupt ist Raziel einer meiner Lielingscharas und für ihn ist das Ende alles andere als schön, ich m,eine wen hat er noch? Zaphikel ist tot, Shatiel ist tot. Und er ist jetzt auch noch Anführer der Anima Mundi(was übrigens Seele der Welt bedeutet, hat mitr ein freund erzählt, ich selbst hab kein latein) und muss versuchen Ordnung im Himmel zu schaffen und sich nebenbei noch die unteren Dämonen vom hals halten. Nein, ich denke Raziel ist am ärmsten dran von allen, schließlich ist er jetzt ganz allein

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:34  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

*nod* ja, raziel hat es echt schwer... ich persönlich konnte mich nie so ganz mit ihm anfreunden. gut, er hat es in der vergangenheit, in der gegenwart und in der zukunft schwer und alles, aber ich mag ihn nicht so sehr... *schulterzuck* ich fand ihn immer ein wenig komisch, kann nicht beschreiben wieso, aber es ist so.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 19:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich noch RosielXKatan mag. Ich find Rosiel irgentwie cool, auch wenn er wie ein Mädchen aussieht (oder gerade desswegen?)^.^


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:41  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hmm, rosiel und katan sind ja auch eines der beliebtesten pairings. vielleicht, weil sie wirklich ziemlich viele szenen haben, in denen man schon fast sehen kann, dass es zwischen ihnen knistert?

wie auch immer. das paar ist schön, ich mag es auch. ich fand es einfach unglaublich tragisch, wie es im manga mit den beiden zuende ging... *seufz* ehrlich, ich hätte am liebsten geheult, aber dafür hätts noch ein bissel mehr stimmung gebraucht. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Rosiel-sama.bmp (269 kByte, 233 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 17:12  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da geheult
Aber ich bin sowieso ´n bisschen nah am Wasser gebaut. Ich hab auch geheult als Kira gestorben in ist und als Kato gestorben ist auch
Naja Heulsuse eben


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 01:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

als kato gestorben ist... icch hab die szene im auto gelesen...

dazu musst du wissen, dass ich mir as von einer freundin ausgeliehen habe. tja, und sie hatte den band ausgelesen. ich war den tag über bei ihr gewesen und sie hat mich nach hause gebracht (im gegensatz zu mir hat sie einen führerschein -.-°). und da ich es kaum noch erwarten konnte, reinzulesen, hab ich im auto angefangen und... was soll ich sagen... ein paar tränen um kato geweint, mit an-chan (die es auch unheimlich traurig fand) und gemeinschaftlich ein 'kato! du lebst in unseren herzen weiter!!'-Schildchen geschwenkt.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.06.05, 18:44  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt war ich bei AS fast nur am heulen, das fing band 2 mit Ruri an und endete mit band 20
besonders band 14 hat mich geschafft: Zaphikel und Kira in einem Band sterben zu lassen ist wirklich hart(das peinliche ist, dass ich neben meiner Freundin im Zug saß und geheult habe wie Schloßhund)
Aber es gibt grundsätzlich keine von Yuki-san geschriebene Geschichte bei der ich nicht heule

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.06.05, 20:12  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Aber es gibt grundsätzlich keine von Yuki-san geschriebene Geschichte bei der ich nicht heule
hmm... du hast schon recht, die geschichten stimmen einen ungemein melancholisch, egal welche von madame yukis stories es ist. sie hat wirklich ein händchen dafür, diese stimmung in allem wiederzugeben, was die bilder ausmacht.

doch weinen muss ich nicht bei allen, bei as halt und bei boys next door. bei einigen god child bänden kamen mir auch die tränen, doch bei kaine und neji war nichts dergleichen.
doch ich liebe ihre bände, madame yukis stil ist unvergleichlich!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.05, 22:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*

ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
*sniff snüff* *losheul*
da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
mutti: "wer issen kato???"
watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
mutti: "du hast ja nen knall!"
dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.

bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 00:53  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*
*aus solidarität mitheul*

    Zitat: dorial
    ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
    *sniff snüff* *losheul*
    da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
    mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
    watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
    mutti: "wer issen kato???"
    watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
    mutti: "du hast ja nen knall!"
    dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.
*sich halb schottlach* ja, das kann ich mir bei meiner mutter auch gut vorstellen! *lol* die schaut mich ja schon schief an, wenn ich ihr mal versuche, von einer geschichte auch nur kurz was zu erzählen!

    Zitat: dorial
    bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
bei ally im sommerkleid hab ich schon nicht heulen können, weil es mich garnicht so in seinen bann geschlagen hat, wie madame yuklis andere geschichten. (lag wohl am zeichenstil. -.-° )
und god-child... wie gessgt, kommt drauf an. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
was soll denn das jetzt schon wieder heißen, hä? *demonstrativ schmoll*

    Zitat: dorial
    ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.
ich hab die scanlation ja, aber nicht gelesen, weil ich (wie bei wild rock auch) mir nicht die vorfreude auf die deutsche version damit verderben will, mir eine halbwegs gute (vielleicht auch miserable) englische version reinzuziehen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 14:02  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt habe ich bisher bei jeder Geschichte und fast jedem Band von Yuki-san geheult.
AS-geflennt wie sau
God Child-am schlimmsten war band 8
Boys next door-eine packung taschentücher verbraucht
Ally im Sommerkleid-schnief
Kaine-nicht viel aber ein aar tränen konnte ich nicht zurückhalten
Königreich der Sankörner- nur vier kapitel lang und trotzdem habe ich mehr geheult als jemals in meinem leben
Cruel Fairytales-martin tut mir so leid!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 01:55  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Mein absolutes Lieblingspärchen war und ist Raziel und Zaphikel....
Raziel ist soooooooooooo niedlich!

Da Zaphikel ja tot ist und ich immer die Geschichten weiterführen will, musste aber jemand neues füre Raziel her....
Und da dacht ich mir, wenn die Engel und Gehenna sich versöhnen sollen und raziel ja praktisch der himmlische Anführer ist, dann kann man ja mal Raziel und Kurai verkuppeln.... Dann ist sie auch nicht mehr so allein

Okay, ich weiß das ist kein Shonen Ai , aber was soll man machen wenn die tollen Männer entweder tot oder vergeben sind (ich sag nur: Raphi und Mika...)

Metatron lebt doch noch, oder? Ich meine die eine Frau aus der Anima Mundi würde sich um ihn kümmern, nachdem er aus dem Fluss geangelt wurde....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.02.06, 18:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Katos Tod war so schööööön: Wie er in seiner Ironie da saß und Kira bei ihm aufgetaucht is *hach seufz* Diese Szene werde ich nie Vergessen, es war einfach nur

Übrigens auch meine absolutes Lieblings-Pairring:
Kato x Kira *seufz*

Katan x Rosiel (logisch, gehört da einfach rein^^) und...
.... Mika x Raphi (auch ein super süüüßes Pärchen *saber* )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich musste man SEtsuna beim Wort nehmen( schließlich habe ich ihnen versprochen, dass wir alle zusammen glücklich werden) und ein fluffiges Sequel zu AS schreiben wo alle wieder leben und sich alle lieben. Notfalls klonen wir dann noch ein paar Charas damit wir alle Pairings haben können

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wär echt mal ne Maßnahme!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.06, 21:38  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Hört sich auf jedenfall sehr interessant an, ich wäre dabei *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 22:33  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Klonen hat auch den Vorteil, dass man zum Beispiel Kira1 mit Kato und Kira2 mit Setsuna zusammen tun kann



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.03.06, 22:39  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Na wozu ist das denn sonst gut, wenn nich dazu



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:24  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Oder zwei Setsuna.... da können sie dann ihre vorliebe für ihnen ähnlich sehende Menschen ausleben...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.06, 21:29  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Aber keinesfalls mehr als 2 Set-chans, eigentlich is mir einer schon zuviel...

Aber gegen mehrere Katos, Kiras, Uriels und Zaphikels, hätt ich hingegen nun garnichts *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:19  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte dann aber einen privaten raziel....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:08  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Aber klar doch^^

Jeder bekommt wen er will



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:24  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass das nicht wirklich geht....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.03.06, 21:37  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Mhm, *ganz traurig zunick*

Dann muss ich wohl weiter davon träumen das sich Kato und Kira in Liebe Vereinen *schnief* ( )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 22:28  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Träumen.... *sabber* *lechz*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.04.06, 16:11  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hmm...das is echt ne schöne vorstellung, ich hätte dann gern meinen privaten yu-chan...^^ hab rotz un wasser geheult als der draufgegangen is....

und der junge zaphikel is echt einer meiner favoriten...*anbet*




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 16:17  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ich mag den "aktuellen" (also ich mein jetzt nicht den toten...) lieber, obwohl der andre richtig schön evil ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.04.06, 18:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

clonen?
nette idee, aber auch so einer braucht erstmal 18 jahre, bis er halt 18 jahre alt ist. ^-^'

und wer will schon ne kopie, wenn es das original gibt.
wobei es widerum ja nicht mal das original wirklich gibt. -.-'

hoffnungslos!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.06, 19:29  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ja, aber son totengeist als koi??? ich bitte dich, da muss man doch immer aus verfallsdatum achten....^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.04.06, 14:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Und wenn wir schon klonen, dann natürlich auch altersmäßig passend und charakterlich nicht vom original zu unterscheiden...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.05.06, 13:26  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ne serie gesehen in der es in der einen Folge eine Kopiermaschine gab, die alles kopieren konnte, auch Menschen. Da gabs von dem einen Mädchen dann auf einemal zwei Stück und beide waren gleich alt und hatten auch den gleichen charakter.
Wenn wir diese Maschine hätten, dann können wir uns das klonen sparen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:11  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kann man die irgendwo bestellen?^^



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 17:19  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

*sabber* *fieps* habäääään will!!!!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:17  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mir eigentlich gleich mehrere AS-Charas clonen?

Wenn ja, dann hätte ich gern, einen Zaphikel, einen Uriel, einen Kato und einen Kira...
Einverstanden???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.05.06, 22:12  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

also ich würde mich ja mit kato zufrieden geben...aber wenn ich noch uriel dazu bekommen könnte, würde ich auch nicht nein sagen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.06, 00:33  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich will Katan haben...
Aber in seinem Fall müsste ich Rosiel wohl nur dazu überreden, dass er noch mal so einen netten Körper zusammen zu bastelt. Hm, naja, die Seele könnte das Problem werden, aber das wäre beim Clonen ja auch nicht unbedingt gewährleistet... Egal. Solange er Katans Körper hat, solls mir recht sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.05.06, 13:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Katan hatte ich total vergessen, den will ich auch. Und michael....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.06, 15:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Micheal ist mir ein bisschen zu klein. Da bevorzuge ich Raphael... *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 20:56  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mich nie für einen entscheiden, die sin alle viel zu süüüüüß...
Lediglich auf Kira könnt ich im aller, aller, aller schlimmsten Fall verzichten...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.06, 23:16  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kira ist zwar heiß, aber bei dem wüsste ich auch nicht recht, wo ich da dran bin. Ist er ein Schüler, ein Schwert, sein Körper eigentlich in der Hölle? Als Darth Vader hat er mir gut gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.05.06, 18:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Auf kira verzichten?????????????? er ist doch soooo böse, ich muss ihn haben...^^



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.06, 16:58  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

neeee, nie ohne kira!!!! da könnt ich eher mi-chan von der bettkante schubsen........^^


liwet kommt zwar net so oft vor, is aber auch süß.. aber der junge, böse zaphi is im moment der absolute favorit^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.05.06, 17:01  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ich hätte auch nichts gegen einen dreier^^



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:28  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Moment, dreier? Ich glaub das reicht nicht. *smirk* Mal nach zählen, - (Katan+Raphael+Zaphikel+Rosiel+Uriel+Astaroth), omg, das hält das Bett ja gar nicht aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.05.06, 21:25  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

na das wird ja ne richtige sex-orgie...SUPER xDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:27  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte Kira auch nur im absoluten Notfall rausschmeißen, sonst auch nich...
obwohl, wenn ich den Kira aus der OVA kriegen könnte, dann würd ich ihn auch nich mehr hergeben

Also ich glaub mehr als 4 von dieses süßen, schnuckeligen Typen passen auch nich mehr in mein Bett, ich glaub dann müssen wirs halt unten weiter ^^

Ich mag übrigens den blinden Zaphikel mehr als den Jungen, die langen Haare und die Brille stehn ihm besser, wie ich finde, aber das is geschmackssache ^^ *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ui...... das klingt ja alles toll^^

erinnert mich irgendwie ans illuminati pv von marisu miseru ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.11.09, 18:54  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Von Angel Sanctuary wird es eine Deluxe Ausgabe geben und die sieht mal gar nicht schlecht aus:



ANGEL SANCTUARY DELUXE (Kaori Yuki)
Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga von Kaori Yuki startet als edle Hardover-Gesamtausgabe: redaktionell überarbeitet, Doppelbände im Großformat, mit Farbseiten und Infos im Anhang – und mit Silberlogo auf den Covern. Insgesamt 10 Doppelbände werden ab September erscheinen (je 400 Seiten, 14,90 Euro).


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 28.11.09, 18:55 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.11.09, 12:25  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Wow O_O Ich überlege schwer, ob ich mir die Deluxe-Edition anschaffe ... aber 14, 90€? Ist schon ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass die normalen Bände 6 € gekostet haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.11.09, 13:35  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wenn man bedenkt, was die Ausgabe bietet:
Hardcover
Großformat
Farbseiten+Informationen
Überarbeitet

Also, kein vergleich zu den Dragonball Sammelbände, die kleiner und farblos sind xD

Und die Aufmachung hats schon in sich, auch mit diesem Silberlogo. Meiner Meinung nach ist diese Ausgabe den Preis wert, auch wenn man gute 3€ drauf legt.

Hrm. Mich hat die Serie bislang nicht interessiert, werde mir daher auch nicht die Deluxe-Edition zulegen. Wobei ich ihr so viele Käufer wie möglich wünsche, ich will nämlich mehr von diesem Luxus auf unserem Markt
Ob Carlsen auch irgendwann Tokyo Babylon neu auflegen wird? :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.11.09, 14:48  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Ausgabe auch extremst schick, bin auch stark am überlegen, zumal ich diese türkisen Bände nie wirklich schön fand. Denke auch, dass sie den Preis wert ist, aber 10 Bände je 14,90€ ist schon nen Wort zum Sonntag. Das sind fast 150 € nur, um sie mir ins Regal zu stellen sozusagen. *grübel*
Aber toll ist es alle mal, hätte ich AS nicht bereits würde ich bestimmt nicht zögern.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.11.09, 14:49 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.09, 00:42  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ich hab nur 10 bände, da würde es sich ja regelrecht anbieten für mich, ge?^^ nur mit ganzer neuüberarbeitung.. so besonders text und so? wenn ich bedenke ich hab noch die schlimme fehlproduktion der 1. ausgabe.. wo eine seite doppelt gedruckt war und ich mir die ersatzseite aus dem inet von der carlsen seite ausdrucken musste..^^°
ich schau ma wies nächstes jahr geldmäßg aussieht.. sollte ich mal im lotto gewinnen würde ich nicht zögern.





[editiert: 30.11.09, 00:42 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos