Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:11  Betreff: Yu-Gi-Oh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Anime und die Serie erfreut sich ja in Deutschland sehr großer Beliebtheit. Nicht zuletzt bestimmt wegen den Shonen-Ai Andeutungen. SChließlich gibt es so viele süße Doujinshis und fanarts zu den Pairings. Ich fand zuerst Yugi und joey am besten zusammen. Aber mittlerweile mag ich Joey und Kaiba am liebsten. Eigentlich finde ich die Serie ansonsten nicht so spannend. Mich interessieren wirklich nur die Andeutungen. Die Figuren sind halt zu süß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 24.04.04, 10:40  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Meine Beiden Pärchen sind Yugi und Seto.^^
Aber du hast recht.....Seto und Joey passen auch gut zusammen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:23  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber Seto muss unbedingt dabei sein. Der ist einfach zu genial, finde ich. Durch seine kühle, arrogante, aber doch irgendwie verletzliche Art. Außerdem habe ich immer ein Faible für die Bösen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:25  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt die serie eigentlich nicht wirklich. is zwar ganz nett, aber irgenwie wirds schnell langweilig. aber die dojinshis sind natürlich was gaaanz anderes vor allem seto-joey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 22:48  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Serie irgendwie ganz niedlich. Aber auch echt nur, weil ich in alles Shonen-ai reininterpretiere. Und das geht irgendwie ganz gut, muss ich sagen. Wenn das nicht so wäre würde die Serie mich ehrlich gesagt gar nicht interessieren. Diese Duell Serien sind nicht so mein Fall.
Oh jaaa die Doujinshis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:06  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ohne meine Blider kann ich nicht leben.
Wenn ich nur daran Denke....dann würde ich mein Frust mit
Gummibärchen.....na ja ihr wisst schon. *gg*


[editiert: 25.04.04, 23:38 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:18  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Schade hier wird ja garnicht mehr gepostet...
Vieleicht kommt es noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 22:52  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

aber wir haben gerade im Pärchen thread über Yu-Gi-Oh geredet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:53  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute den fünften band gelesen. Gott, war das wieder süüüüß. Allerdings eher in Richtung Yugi und Joey. aber die Vergangenheit von Kaiba und Mokuba, die erzählt wurde war soooo süß. Ich hoffe Kaiba fängt sich im nächsten Band wieder.
Und Joey fand ich in der Zusatzgeschichte ja auch sooo niedlich. Aber ich hoffe es kommt nochmal mehr von ihm und Kaiba.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.07.04, 21:54  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja~a Seto/Joey!
Ich liebe die beiden zusammen
YGO guck ich eigentlich nur, weil da so viele Bishis rumlaufen XD

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:11  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Der Film von Yu-Gi-Oh kommt jetzt ins Kino. Weiß jemand genauerees drüber?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.08.04, 17:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung...
na ja, ich geh da einfach mal rein und wenn ich rauskomm, weiss ich's dann schon (ich hoff's jedenfalls)
Obwohl, hoffentlich bringens die fertig, dass der Film bei uns läuft... Ich trau den schweizer Kinos nicht...

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos