Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:11  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Der Film von Yu-Gi-Oh kommt jetzt ins Kino. Weiß jemand genauerees drüber?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.08.04, 17:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung...
na ja, ich geh da einfach mal rein und wenn ich rauskomm, weiss ich's dann schon (ich hoff's jedenfalls)
Obwohl, hoffentlich bringens die fertig, dass der Film bei uns läuft... Ich trau den schweizer Kinos nicht...

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.08.04, 14:41  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Serie und finde es immer noch ein wenig schade das sie abgesetzt wurde, auch wenn ich einzelne Folgen schon fast auswendig konnte. Hier kann man richtige Orgien mit den Chara veranstalten. Da gabs fast für jedem mit jedem mal ein Szene, wo man als BL-Fan aufspringen konnte. Mein Liebling unter den ganzen Möglichkeiten ist Ryou und sein Yami.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.04, 13:26  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

also meiner ist der klassiker, seto und joey.

und wer da mal richtige geschichten drüber lesen möchte, der sollte auf www.fanfiction.de gehen und unter der autorin CuteDragon nachschauen!! ich kann nicht genau sagen wie viele geschichten sie geschrieben hat, aber es ist alles mit dabei. romantik, pwp, nur plot mir andeutungen, fiesheiten... und jede ihrer ff's ist anders, keine abgeschlossen und sie schreibt schnell... *schleichwerbung mach*

aber im ernst, ich habe mich gestern so an den neuen teilen und neuen ff's von ihr festgelesen, dass ich um halb 6 in's bett kam!!! und ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. *schwärm*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 19.08.04, 19:01  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein besonders großer Fan von den beiden. Ich sehe zwar wie man auf dieses Pairing kommt, aber gut finde ich es trotzdem nicht. Das kann allerdings auch an den Fanfics liegen die ich von ihnen bisher gelesen habe. Immer ging es in ihnen um den armen Joey der von seinem Vater verprügelt/ausgenutzt/vergewaltigt(!) wird und den dann Kaiba retten muss. Hätte ich von Ryou zu erst seinen typischen Plot gelesen wären die beiden bestimmt nicht meine Favoriten geworden.

Übrigens der Link funktioniert nicht. Meinst du vielleicht fanction.net?

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 19:03  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

*verlegen is* ne, ich meinte www.fanfiktion.de. aber die geschichten die cutadragon schreibt sind vollkommen anders! allerdings sind auch einige ff's dabei, in denen die figuren in vollkommen andere geschichten gesteckt wurden... *breit grins* ich empfehle noch was, und zwar 'golden butterfly' von autumn. yummi!

und du hast recht, mit der zeit gehen einem die armer- kleiner- joey- der- nur- von- seinem- betrunkenen - vater - verprügelt- wird- ff's gehörig auf die nerven... doch die die ich gerade angesprisen habe sind das ganz sicher nicht!

kannst ja mal reinschauen, viel spaß!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.09.04, 10:53  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja da muss ich dir recht geben ich finde die beiden einfach!!!!!....
Ich hab mir die Serie auch mal ne Zeitlang angesehen und das auch nur, wegen den beiden!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 17:35  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Tja... diesmal falle ich wohl ganz aus dem Rahmen XDDD Denn mein Lieblingspaar ist dort Mahado und Shada XD Und als zweites Atem und Seth. Ich hab nichts gegen das Pairring Kaiba x Joey aber mir sind die beiden zu männlich. ^^





Dateianlagen:

yu04.jpg (37 kByte, 357 x 418 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 19:20  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Seto x Joey ist nicht schlecht, aber wenn es zu einem Pairing zu viele Geschichten gibt, lese ich die nur noch ganz selten-je mehr Geschichten umso mehr sinkt meist auch das Niveau

meine Favouriten sind ja Seto x Mokuba( ja, ich weiß die beiden sind Brüder, aber bisher habe ich in der ganzen serie noch keinen gefunden der sonst richtig gut zu Seto passen würde. So richtig vertraut Seto ja nur seinem kleinen Bruder und eine Beziehung basiert nunmal auf Vertrauen. Außerdem denke ich, dass Seto jemaden braucht der ihm, na ja, nicht ähnlich ist aber irgendwo schon. Viellecht würde Yami noch passen... aber der ist ja an Yugi vergeben oder Bakura*grins*
und seit montag bin ich ganz besessen von Ryo/Bakurax Marik, wie die beiden sich beim Duell gegen Mariks zweites Ich angefaucht hgaben, war einfach nur süß...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 19.01.05, 19:26 von Faralda]



Dateianlagen:

He let it be.jpg (62 kByte, 480 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 20.01.05, 18:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Das bild kenne ich. XD Das ist süß.
Yami an yugi? oo" Mal ehrlich. Der weiß nicht mal was sex bedeutet. XD *scherz* Ne. Ich sagte ja auch. Atem x Seth. Obwohl ich auch Seto x Yami mag. Aber die im alten Ägypten sind ein schöneres Paar. Besonder da sie immer so leicht bekleidet durch die Gegend laufen. *gg*





Dateianlagen:

162.JPG (51 kByte, 380 x 532 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 16:51  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Da du gerade von Atem und Seth redest...

Mir ist letztens erst wieder aufgefallen wie eng sich teilweise die Beziehungen an die Vorlagen der ägyptischen Götter halten.

Atem zum Beispiel klingt dem ägyp. Schöpfergott Atum doch sehr ähnlich(könnte aber auch Aton sein, also Re), als Pharao ist er jedoch gleichzeitig Horus. Horus Gegenspieler ist der zwielichtige Gott Seth(der nebenbei auch Horus Onkel ist). Seth hat einerseits seinben Bruder Osiris getötet um Pharao zu werden und kämpft nun mit Horus um diesen Platz, andererseits jedoch verteidigt Seth Re gegen die Dämonenschlange Apophis(die die Sonne fressen wil und als das Böse schlechthin galt) Apophis kann nur von Seth besiegt werden....

Na und fallen Parallelen zu der Ägypten-Stafel auf, üpberhaupt und allgemein zu Seto/Seth und Yami/Atem

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 22.01.05, 15:55  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ja. Die Verbindung ist mir auch schon aufgefallen. ^^ Es ist wirklich interessant das alles herauszufinden. Nicht nur Beziehungen. Ägypten allgemein finde ich höchst interessant. Wusstest du, dass homosexuallität bei ihnen etwas völlig normales war?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos