Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.06, 21:34  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub ganz genau krieg ich sie nich mehr zusammen aber so grob schon...
Also:
Yugi hat Athemu (keine Ahnung wie ich ihn schreiben soll *schäm*) jedenfalls besiegt, damit durft dieser endlich seine Ruhe finden, Dieses seltsame Tor Hinter den beiden hat sich geöffnet und Yami (geht schneller und ich muss mich für's falsch schreiben nich entschuldigen *ggg*) ist nach einer supi süßen Verabschiedung von Yugi durch das Tor gegangen, dort tauchten dann all seine ägyptischen Freunde auf inc. Seto *grins* auf, dann sind sie verschwunden, das Tor viel zu und alle sind glücklich und zufrieden (mehr oder weniger) nach Hause gegangen.

Ich bin mir nich sicher, aber ich gaub Joey hat Yugi dann am Ende glaub noch zu einem Duell herausgefordert.... Ergebnis unbekannt (naja mehr oder weniger, wir wissen ja alle wie's ausgehen würde )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:41  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge von Yu-Gi-Oh habe ich auch gesehen, dennoch sind wir das heisst eine Freundin und ich davon überzeugt, das Yami Yugi gewinnen lassen hat, denn Yami ist nicht so leicht zu schlagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:17  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Naja, ganz so einfach war das Duell doch auch garnich gewonnen fand ich, aber möglich ist natürlich alles...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 00:28  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Genau möglich ist alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 11.04.06, 16:02  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen


Ich mag das Ende nicht... *grummel* Weiß nicht so genau warum...

Eins muss noch gesagt werden:
Für mich gibt es zwei perfekte Pairings:
SetoxJoey und BakuxRyo
...nyahh. Warum auch immer ^____^""


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.06, 09:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also über Seto x Joey könnt ihr euch mit mir Jahre streiten, ich werd es immer grauenhaft finden, für Bakura x Ryo bin ich dagegen immer zuhaben

Allerdings gefallen mir Bakura/Ryo doch immer noch am besten mit Marik *grins*

@Schwarze_Katze
Ich weiß warum mir dieses Ende nich ganz so zusagt: Mein geliebter Yami hat aufwiedersehn gesagt und ich werd ihn nie wieder sehn *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 13.04.06, 09:12 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:29  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Also meine airings bei YGO sind immer noch
Marik/Bakura
Seto/Yami
Yami/Yugi und
Bakura/Ryou

Das ist wirklich blöd das Yami weg ist

Ach ja habt ihr den Newsletter von Animexx.de erhalten da steht, das ab 8.Mai wieder YGO kommt sind aber Folgen die noch nie veröffentlicht wurden oder so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 13.04.06, 21:08  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt? Von YGO GX oder von YGO?
Jaa, BakuxMarik (oder umgekehrt ^^) sind auch supi!


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.04.06, 21:35  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Oh ja,Oh ja,Oh ja Bakura x Marik meine absoluten Favies

Wobei ich voll auf alle Pairings abfahre die Yuzuriha auf geschrieben hat, bin also so was von voll und ganz deiner Meinung... *strahl*
*yuzuriha knuddels*

Hab übrigens keinen Newsletter von mexx, bin da nich angemeldet...
aber das mit YuGiOh hört sich absolut cool an, vielleicht is es ja die erste Staffel, die die bei uns gleich ma Anfang weggelassen wurde... ?!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 14.04.06, 21:38 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:23  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

So erstmal danke fürs Knuddeln
Hier ist der Teil des Newsletter den ich erhalten hab für YGO



13. Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II

Nach dem Ende der Erstausstrahlung von "Yu-Gi-Oh! GX" zeigt RTL II
voraussichtlich ab Montag, dem 8. Mai 2006 auf dem Sendeplatz um 15:40 Uhr
zwölf neue, noch nicht gesendete Episoden der Serie "Yu-Gi-Oh!". Dabei
handelt es sich um die von 4kids in den USA produzierte Staffel "Capsule
Monsters".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:49  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

OK, dann wird es wohl nich die allererste Staffel zu YuGiOh! sein, schade eigentlich, aber zu neuem futter zu YGO werd ich bestimmt nich nein sagen

Danke für's Preview yuzuriha



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:37  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der Megahiro sogar schon die Bilder von Yugi und den anderen gesehen und ich muss sagen die sehen supi aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos