Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:49  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

OK, dann wird es wohl nich die allererste Staffel zu YuGiOh! sein, schade eigentlich, aber zu neuem futter zu YGO werd ich bestimmt nich nein sagen

Danke für's Preview yuzuriha



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:37  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der Megahiro sogar schon die Bilder von Yugi und den anderen gesehen und ich muss sagen die sehen supi aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.04.06, 20:19  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir bei ner amerikanischen Fassung, eigentlich nich vorstellen, aber ich bin trotzdem verdammt gespannt, wie sie ist *aufgedreht sei und ungeduldig umherhüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.06, 14:20  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

So diese frage muss ich jetzt stellen.
wer hat den jetzt Yu-Gi-Oh Capsule Monsters gesehen?
Ich fand die Geschichte eigentlich richtig cool und auch die Zeichnungen waren super.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 21:25  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich! Ich! Ich! *ganz aufgeregt meld^^

Die story war ganz in Ordnung, auch die Charas waren süß wie gewohnt^^

Aber man hat doch ganz leicht gemerkt, das es von den Amis kam...
Zum Beispiel haben sich Tristan und Joey noch bescheuerter aufgeführt als in den japanischen Staffeln *wirg* Es war echt etwas übertrieben mit ihrem dämlichen Siegestanz...
Außerdem haben die Yami ständig mit Tea verkuppln wolln *pfui*(hat ich zumindest das Gefühl) der hat sich ja um die mehr Sorgen gemacht als um alle anderen und in den jap. war diese Person eigentlich fast immer Joey (auch nich meine Lieblingspair, aber immer noch besser als hetero)...

Achja, über sie seltsame Rüstung liese sich auch streiten *Kopf kratz*^^°

Was ich aber geil Fand war, wie sie Yami immer in Aktion rübergebracht haben, das sah immer übelst cool aus^^

So, das is also meine Meinung dazu!!!
Bye
Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:30  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Mmmmhhhh, also ich bin bei sowas immer recht kritisch.

Währen die Leute zusammen, hätte der Zeichner es sicher irgendwie gezeigt... was er aber nicht tut...

Ich gebe zu auch ich Fabriziere bei sowas Shonen-ai und Yaoi... aber ich kenne genug die es auch übertreiben, mit ihren Vermutungen und ihren Yaoiwahn ... -.-°



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:45  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Redest du von mir *ganz unschuldig tu*
Ich weiß, ich übertreibe in dieser Hinsicht gern *Kopf kratz*
Aber es is doch auch einglitzeklein wenig wahres dran, im jap. Anime hat man wirklich kaum Andeutungen gefunden, das Tea was von Yami will, klar die Zeichner habens auf ein paar wenige Scenen reduziert, aber ich finde schon, das in der Ami-Version, Yami schon eher auf Teas Anmachen anspringt....

Die Zeichner wollte garantiert zu 100% kein Shonen-Ai dadrin, aber genau deshalb find ich das "Pairing-basteln" ja irgendwie witzig



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:52  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee das mein ich nicht ^^

Des mit'm jap. Orginal weiß ich auch (ich suche immernoch die Adresse dieser Amis >.>)...

Ich meinte damit eher eine gewisse neu Spezies Mensch, meist weiblich von denen man sich dan anhören darf:
Bööh Hetero Jungs sind so doooooof (Männer sind im allgemeinen ein schwieriges volk).
Ich will lieber nen schwulen haben (weil er dich auch nehmen würde, wenn du weiblich bist >.>)
Schwule sind viel netter (des ist irgendwie genauso wie mit den Rest der Menschheit... es gibt Nette und Arschlöcher)...


Naja und da es hier in miener gegen Leute gibt, die mich lynchen wollen, weil ich der Meinung bin das sie Seto und Joey sich in Folge XY NICHT total verliebt angeschaut... bin ich auf diesen Thema auch recht kritisch eingestellt -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 23:04  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Von Seto x Joey halt ich eh nix, lieber würde Kaiba sterben als mit dem in die Kiste zu hüpfen....
Außerdem würde die beiden sich wahrscheinlich noch drum streiten wer wen besteigen darf *Schüttel*
Schon allein deshalb können die sich nich verliebt angeschaut haben *grummel*

Allerdings kann ich mich nich ganz von dieser Sippe verabschieden, da ich mir selber Manchmal denke, jetz könnte es mal passieren, z.B. Bei dem Ende von der Dartz-Staffel, als Kaibe noch mal zusammen bricht weil er sein Duell verloren hat und Yami auf ihn zu gestürmt kommt und ihn auffängt^^
Bei sowas kann ich mir dann ein Grinsen nich verkneifen...
Oder auch bei YGO!-GX als Zane Atikas auffängt, als er das 2. mal von den Schatten gefangengenommen wird *knutsch* *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 24.06.06, 14:44  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Grinsen und trämen ist o.k. aber die beiden wollen mich echt lynchen... ich darf mir geschrei anhören... weil ich so bi und so bin und eigentlich auch kein richtiger Shonen-ai Fan, wenn ich nciht sehe wie verknallt der und der und das und überhaupt sind -.-

Da hat man dann echt keine Lust mehr >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.06.06, 14:46  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Okey, das is en bissl sehre dolle...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 25.06.06, 15:28  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Tchja, das mein ich auch -.-

Und sich von ner zwanzigjährigen anhören zu müssen, wie positiv man denkt nur weil man glaubt, das auch Hetepärchen süß sein können... ist auch nicht so ... nja -.-

MIr reichts mit dem Wahns jetzt langsam wirklich -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos