Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.03.07, 02:18     Betreff: Re: Gundam Wing

    Zitat: somali
    xD Quatre ist cool... und jaaa, ich mag es auch eher mal Aspekte reinzubringen die nicht ganz so mainstream- typisch sind... sind dann allerdings auch nicht jedermanns Geschmack. ^^"
hab dem nichts entgegenzufügen. *gg*
ja der liebe geschmack, ich ärgere mich immer wenn behauptet wird er hätte nichts drauf, sei ein weichei oder von vorherein gleich schwul..*aarrghh*

    Zitat: somali
    Uhm, wie ich draufkomme dass Trowa was gegen Duo hat? Hmm... irgendwie hab ich wohl zu viele Szenen in Erinnerung in denen Trowa Duo grundlos eine reinhaut, ihn zu Tode erschreckt, ihn irgendwie anzickt oder einfach nur komplett ignoriert... vl. mal drauf achten... ^^" Allein in Endless Waltz-... als er auf Heero und Duo trifft unterhält er sich nur mit Heero... Duo wird grade mal so als Heero´s Anhängsel akzeptiert. Davor nimmt er sich den Spaß raus so auf Duo zu schießen, dass der wirklich glaubt sein letztes Stündlein hat geschlagen- obwohl er es nicht zwingend hätte tun müssen, meine ich...
    Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, und ich meine mich zu erinnern dass Duo derjenige ist der ihn mit als erstes besucht als Trowa dieses üble Kriegstrauma abbekommen hat, und kaum mehr er selber ist... o.O" schätze da sieht die Sache etwas anders aus... *kopfkratz* naja ^^
ich glaube dennoch nicht das tro in der lage ist jemanden wirklich zu 'hassen'. könnte mir auch keinen grund vorstellen. ich denke eher das er so eine gleichgültige haltung und meinung vertritt.
ehrlich ist mir das echt nicht aufgefallen das er sich duo so egenüber verhalten soll. 2x szenen fallen mir ein wo er ihn schlägt, gut, aber das war sein job.. glaubwürdigkeit bewahren wer weiss. dazu is der chara wirklich sehr undurchsichtig. infiltrieren scheint ihm gut zu stehen^^°

    Zitat: somali
    Bist du auch einer von denen die meinen dass es Quatre manchmal TROTZ unschuldigem Lächeln faustdick hinter den Ohren haben könnte..?
och bestimmt hat er das^^ wer weissschon was sich in dem blonden köpfchen abspielt.. wie gesagt lis "ein unschuldiges lächeln" mich hats zwar damals etwas überrumpelt, aber eigendlich musste ich nur lachen..
allerdings mag ich auch sehr liebenswerten reize. ich liebe seinen charater förmlich^^ irgendwie ein normaler junge, trotz milderner umstände^^
und besser wir reden nicht über seinen cloth-designer.. manchmal könnt ich den erwürgen.. rosa! *brrrss* hab ne allergie auf die farbe.-.-
und jaaaa der amok war ein highlight.. könnt ich mir tausenmal reinziehn.. und dann tro dazwischen.. und dann sein satz zum ihm.. jeah!^^
irgendwo hab ich nen kl. douji zum thema amok.. mal guckn ob ich ihn dir ma reinsetz^^

    Zitat: somali
    Ahja, was mir auch noch zu anti- klischee einfällt: Uke!Heero. Die meisten machen Heero Seme, erstens weil Duo ziemlich Uke ist (okay, er könnte auch flexibel genug sein, beides mal auszuprobieren), und zweitens weil er einfach Sememäßig aussieht (dachte ich früher ja auch) ABER! je mehr man auf Details achtet, desdo mehr könnte man auf die Idee kommen dass in Wirklichkeit Heero eigentlich unter seiner Killerfassade so soft ist, dass ihm die Uke- Position auch ganz gut gefallen könnte... hmm, aber vielleicht ist das ein Tic von mir ^^ ich mache klassische Seme ganz gern mal passiv... ^^
weisst du genau dieses 'könnte' liebe ich an solchen sachen.^^
wahrscheinlich bevorzuge ich deswegen mehr shonen-ai als reines yaoi. die freiheit dahinter selbst zu überlegen, animiert zu werden weiterzudenken, sich reinzudenken, was? wo? wie könnte es sein? ich finde von solchen sachen hat man doch eigentlich wesendlich mehr und man vergisst sie nicht.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.948 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos