Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 03:56     Betreff: Re: Gundam Wing

Heh xD lustig... leider kann ich zu wenig Japanisch um rauszukriegen was da wirklich los is... ^^ ich hab selber ein wunderschönes Doujinshi das offenbar AU in einer Wüste spielt. und in dem es wunderhübsche 1x4- Szenen gibt... und am Ende eine 1x3x4 Dreierbeziehung ^^"""... joah... leider kann ichs auch nich wirklich lesen, aber es ist echt ein Juwel in der Sammlung ´xD

Ok, ich für meinen Teil hab keine Probleme damit, Quatre als schwul anzusehen... ´xD ich meine... er hat einfach so den gewissen Touch... wie er da ganz am Anfang die Flamingos auf seinem Sandrock bewundert und alles so "zauberhaft" findet... xD *rofl* Oder die vollkommen unnötige Szene mit der Geige und der Querflöte und Trowa, und den bunten Blasen... xDDD herrje... naja ^^

Ok, vielleicht ist "hassen" bei Trowa nicht das richtige Wort, er hat ja auch wirklich keinen Grund dazu... vielleicht ist es eher... eine Art natürliche Antisympathie... ´xD so ähnlich wie ein Hund keine Katzen mag... xD Natürlich ist Trowa nach außen hin sehr still und läst viel Raum für Spekulationen. ^^ Ich persönlich bin der Meinung dass er trotz abgestumpftem Gemüt und Kriegstraumata nicht wirklich -völlig- gleichgültig ist, sondern -aber das ist jetzt Interpretation und lässt sich nicht wirklich beweisen- seine ganz eigene Art hat, mit Dingen umzugehen. Meiner Theorie nach ist Trowa eins der tiefen, stillen Wasser. ^^ Er scheint mit Duo nicht zu passen weil er sich natürlicherweise lieber mit Zeitgenossen umgibt die genauso still sind wie er selber (Wufei, Heero). Neben denen scheint er oft überlegen zu sein. Er sagt oder tut nicht wirklich etwas, aber mir drängt sich der Eindruck auf als wäre Trowa manchmal auch ein kleiner, subtiler Sadist und würde die kleinen Momente genießen, in denen er überlegen ist.
^^

So ähnlich wie Kyouya bei "Ouran Host Club"... bekannt? ^^ Bei dem ist die ganze Atmosphäre stärker. ^^ Und bei Trowa hatte ich das Gefühl schon lange bevor ich Ouran Host Club kannte... ^^ es sind so kleine Hinweise. Dass er z.B. in Szenen mit Heero oder Wufei fast immer der "aktive" ist... dass er manchmal diesen leicht aggressiven Touch in der Stimme hat... ^^ manche seiner Sätze triefen vor Sarkasmus und Bissigkeit, wenn man sie nicht ganz unbedarft hört... ^^ und natürlich die Stelle in der er meint (schon so lange her ^^" ehm... ) vielleicht bliebe ihm auch bald nur die Selbstzerstörung, und Heero sagt daraufhin zu ihm sowas wie: "Yeah, but let me warn you. It hurts like hell"- und das ist der Moment in dem Trowa zum ersten Mal wirklich laut lacht.

^____^ mir persönlich hat das tiefe Einblicke in seinen (möglichen) Chara beschert... ´xD

Ich denke er ist nicht so Quatre gegenüber, und auch in Beziehungen mit Quatre- unabhängig davon wer Seme oder Uke ist- gefühlsmäßig der schwächere, sanftere von beiden. Aber er ist... wie das Wort so schön heißt "a bitch", und zwar wirklich, ähnlich wie Fuji (Prince of Tennis), Tohma (Gravitation), oder Kyouya (Ouran Host Club)... ^^ nicht genau gleich, sondern etwas auf seine Art... aber jedenfalls in die Richtung ^___^ soweit meine Interpretation x3

Ich denke Quatre ist beides, er ist in erster Linie sehr sanft und besorgt, und ich denke nicht dass er das völlig ablegen würde... er ist auch irgendwie unsicher, das wäre vielleicht etwas das sich mit der Zeit geben würde. Gerade seine Besorgtheit und seine Feinfühligkeit machen ihn zum perfekten dominanten Part einer Beziehung, wenigstens vom Kopf her. Körperlich ist beides denkbar... und ich denke dass Quatre auch... uhm... experimentierfreudiger wäre als z.B. Heero, aber Trowa lässt sich von ihm sicher einiges gefallen und ist flexibel, von dem her passt das auch wieder... oh man ich könnte stundenlang so weitermachen xD

Und das "könnte"... ^____^ jaaa, es macht doch nichts mehr Spaß als einen Chara gnadenlos zu analysieren und zu interpretieren, bis er noch canon genug ist um nicht OOC zu sein, aber OOC genug um den gewissen... Thrill zu bieten... xD jupp, das macht Spaß ^^

Allerdings müsste man dann auf Knopfdruck auch jedesmal die perfekte FF dazu schreiben können... *seuuuuuuffffz* ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.946 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos