Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765


New PostErstellt: 08.01.08, 22:23     Betreff: Re: Gundam Wing

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Duo: "Hee-chan, warum sagst du so selten etwas?"

Heero: "..."

Duo: "Hä? Hähähähähä?? Wieso deeenn? Wieso wieso wiesooo?"

Heero: "Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben."

Duo: "... höh?"

Heero: "Nichts."

###

Duo: "Oh Scheiße! Heeros Gundam hat ein paar Kratzer abbekommen! Ich hätte vorsichtiger sein sollen... Aber er wird mich schon nicht umbringen, nicht wahr, Trowa?"

Trowa: "Am besten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge."

Duo: "..."

###

Heero: "... und dann sagten die Griechen: 'Lasst sie einander totschlagen, wer übrig bleibt, kriegt die Relena.' Daraufhin liefen alle davon..."

###

Heero: "Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit."

###

*~* famous last words... *~*

...der Gundam Piloten:
"Wieso sollten wir denn kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen?"

...von Duo :
"Ach übrigens, ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."

...von Dr. J.:
Dr. J. "Tolles Spielzeug hast du da! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
Chibi Heero: *smirk*

...von Quatre:
Quatre < rast mit Trowa in Sandrock durch die Galaxie >
"Was meinst du mit: 'Ich habe vergessen zu tanken'?!"

...von Cathrin:
"Trowa, wirf mir mal das große Messer 'rüber!" ( A/N: Der gute kann doch nur mit einem Auge etwas sehen! )

...von Relena:
"Du wirst *nicht* mit Duo mitgehen! Nur über meine Leiche."
Heero "Gern."

... des Waffenhändlers:
"Sicher kann ich die reinigen. Die ist doch nicht geladen?"
Heero "Hn."

... von Relena:
Relena "Pah, Hee-chan wird nie mit jemandem gehen, der Haarspliss hat!"



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 10.01.08, 14:51 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.945 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos