Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 12:47     Betreff: Re: Meine Liebe

Farbenspiel
´xD heh, danke für die Blumen, und klar-das "reindenken" in die Charas macht doch Spaß ^.^ deshalb schaut man sich doch so "Fast-schon-Shounen-Ai" auch an, oder? xD Um Hints zu entdecken und die Charas darauf hin zu analysieren..? xD also mir gehts jedenfalls oft so... und nur das was man quasi tatsächlich von ihnen sieht anzunehmen ist irgendwie zu wenig, aber das ist auch bei Gundam Wing oder Weiß Kreuz so... ^^

Hmm... also... ich erinnere mich dass ich nach der ersten Staffel ähnlich unbefriedigt war, obwohl ich so gewisse Charastrukturen schon beim ersten Mal sehen spekuliert hab... ´xD aber richtig, es ist erst in der zweiten Staffel wo die Jungs etwas aus der Reserve gelockt werden... Naoji ist gezwungen direkt gegen Lui zu kämpfen und zeigt etwas mehr seine wilde, unabhängige Seite... ^____^ Lui macht sich Sorgen um seine Mutter, was seinen Chara irgendwie sympatisch weich und irgendwie unbeholfen wirken lässt. Eduard und Orphe sind damit beschäftigt sich gegenseitig zu retten... Eduards finstere Vergangenheit wird etwas mehr aufgedeckt...

Durch Elmunt, der fleißig den armen Camus angräbt (wo der arme Junge gar nicht so recht weiß wie ihm geschieht), schlägt der Shounen Ai- Faktor nochmal etwas nach oben aus... ^^

Orpherus wird das erste Mal Lui gegenüber handgreiflich... ^^ und auch der gute, bzw. der böse Beruze hütet ein bitteres Kindheitstrauma... ^_____^

Gute Frage, das mit den Strahl- Kandidaten ^^"" Eduard sagt relativ klar dass er eigentlich zumindest anfangs (wie kindisch ^^"") "nur mitmacht weil Orphe ja auch mitmacht" ´xD, Naoji-... ok, bei ihm könnte man es vielleicht noch irgendwie als Drang seinen Charakter zu bilden und stärker zu werden interpretieren... aber das ist ein sehr egoistischer Grund, der nicht unbedingt zu dem sonst so aufopferungsbereiten Bild von Naoji passt ^___^ (aber eine interessante Ecke zu seinem Chara hinzufügt...)
Camus schießt in Sachen Motivationslosigkeit ja wohl den Vogel ab... ´xD er interessiert sich weder für Politik, noch für wirklich wesentlich andere Dinge als seine Blumen und seine kleine, heile Aristokratensöhnchen-Welt... ^^ Elmunt erwischt ihn da im richtigen Moment auf einem recht wunden Punkt, finde ich, und das ist gut so...^^

Die einzigen die wirklich ihr Ding mit ordentlicher Power durchziehen sind Orpherus und Ludwig, Lui eher still und im Verborgenen, Orphe frontal und mit dem Kopf durch die Wand... xD solche Leute -brauchen- ja irgendwie auch Mitläufer... aber stimmt, komisch warum die dann auch in der Strahl- Klasse sind ^^

Letztlich denke ich dass sooo viel Gewicht doch nicht auf der politischen Thematik liegt. ^^ es geht im großen und ganzen um die Jungs, um Psychologie, um Moral, um den Einzelnen, und um die mysteriöse Art von Liebe, die der Titel verheißt, und die in der Show doch nur für Shounen Ai- Fangirls offensichtlich mitschwingt xD vielleicht ist die Botschaft der Serie auch einfach- "Make Love Not War" xDDD ?

Und wegen Lui: Es wird immer wieder gesagt dass er keinen schlechten Charakter hat, sondern gute Gründe für das was er tut. Die Frage ist nur was passiert ist, um den netten Jungen so düster werden zu lassen... ist er in Wirklichkeit nur... schüchtern? xDDDD *lol* Manchmal frage ich mich ob er ab und zu nur deshalb auf seiner Meinung pocht und sie manchmal betont, um Orphe wieder so schön in zwei Sekunden auf 180 zu bringen... ´xD das muss doch irgendwie Spaß machen... xDD ich kann mir das irgendwie gut vorstellen... xD und Eduard dann immer im Hintergrund so *stöhn* "Orphe... lass dich nicht provozieren... Orphe..! Ganz ruhig..."
Orpherus: *fauch* "ICH BIN RUHIG, VERDAMMT!"
Ed: o.O"
Lui: *smile*
xDD

Und ja, stolz sind sie beide ^^ seeeeeeeeeehr stolz ^^ wie gesagt, bei Orphe wär das in Reinform schon fast nicht mehr zu ertragen... xD gut dass Ed ihn ein bisschen ausgleicht... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos