Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.03.04, 17:49     Betreff: Prinzessin Kaguya

Mit dem Rucksack nach Indien
Ich habe mir den ersten Band des Mangas, der diesen Monat erschienen ist gerade gekauft. Bislang gefällt er mir sehr gut. Sowohl Shonen-Ai als auch Shojo-Ai Elemente sind enthalten. Die Zeichnungen sind schön und die Geschichte klingt auch ganz interessant.
Akira ist zur Abwechslung mal nicht so ein völlig unfähiges Mädchen, das nichts kann. Bislang ist sie echt cool. Ich hoffe sie verwandelt sich nicht noch und wird schwach. Das hasse ich immer total.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.440 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos