Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prince of Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 17:37  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Hab dir ´ne PN geschickt ^^
Vom Realfilm hab ich ein paar Szenen gesehen, joah, ganz nett aber hat mich nicht sooo vom Hocker gehauen...
Das Seigaku- Game ist lustig ^.^ erinnert ein bisschen an "Kotzendes Känguruh" (xD auch so´n Spiel...) auf jeden Fall eine Idee falls es auf Events/ Cons/ Treffen etc, mal langweilig wird xD

Uhh ^^" Wenn Fuji seine Augen aufmacht, will man ihm nicht im Weg stehen... er bestätigt wieder mal das Vorurteil davon, dass die die harmlos aussehen es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren haben... ^^""" als sie in dieser Szene ihre Runden rennen, und der letzte Inui- Juice trinken muss, fragt glaube ich Momo ihn warum er denn mitrennt, obwohl ihm der Inui- Juice nichts ausmacht (er könnte ja mit absicht verlieren)... Fuji´s Antwort: "I like to see people suffer..." *smile* xDDD Uaaaahhhhh..!!! *schauder, grusel* xD

Eiji/ Fuji... hmm... ich meine sie sind Klassenkameraden und gute Freunde, aber ich seh die beiden irgendwie auch eher nur als das... zwar sehen sie ganz dekorativ aus, zusammen, aber ich finde ein bisschen fehlt mir da doch der Thrill... ô.o kann aber auch dran liegen dass ich bisher noch keine gute FF zu den Beiden gelesen habe... d.h. die Fanarts sind zwar nett, aber wirken doch deutlich halt wie reiner Fanservice.
Ich finde halt, von der Persönlichkeit her... ^^" ...uhm... würde Eiji Fuji meiner Ansicht nach nicht wirklich genug reizen... er ist irgendwie zu problemlos, zu leicht zu haben... ^^""
Ein Genie braucht doch Herausforderungen... ^^ und der gute Eiji wird ja doch eher etwas... uhm... freizügig dargestellt. Naja... verstehst du was ich meine?

Thrill- Pair ist Fuji/Ryoma? ^^"" oops... *kopfkratz* ahja... hmm... immer diese Fremdbezeichnungen, irgendwie kommt man da durcheinander... hmm, aber hier würd ich wieder vom Gefühl her sagen-... nee... eher nich. Natürlich gibt es knisternde Rivalität zwischen den Beiden, und wenn sie sich erstmal in so einen Machtkampf verbissen haben, lassen sie auch nicht so schnell wieder los... aber grundsätzlich würde ich doch behaupten dass es meiner Interpretation nach nicht zu Fujis Chara passt, etwas mit einem weitaus jüngeren Jungen anzufangen, der ihm körperlich und in Sachen Sexdrive so deutlich unterlegen ist... ^^" ich denke da würde ihm wieder einfach die Herausforderung fehlen, der Kick bei der Sache... anders ist das bei Tezuka, denn inoffiziell den bossigen Butchou zu dominieren erscheint mir eine sehr erstrebenswerte Streicheleinheit für Fujis Ego. ^^

Pillar- Pair ^^"" wie peinlich... leider gibt es in der Serie auch noch genug Andeutungen, aber ich mag das Pairing ehrlich gesagt auch nicht ´xD jaa, ich bin wählerisch, ich weiß... (Pillar ^^"" wieso eigentlich Pillar? <.<"" Nach Freud die totale Phallussymbolik xD schon wieder!) Irgendwie sind sie einfach beide so dermaßen... ähnlich. Stumm wie ein Fisch, trocken wie Toastbrot u.u" auf einem Date hätten die beiden sich nix zu erzählen... ^^""" das ist wie großer Ryoma und kleiner Ryoma... o.O" Da kann er sich gleich selbst einen... *hust* ´xD
Naja, nee, ich find einfach das ist zu wenig reizvoll und zu wenig glaubwürdig, und nur wegen Sex lass ich mich nicht überzeugen ^^ denn ich glaube Tezuka braucht einen starken Pusher um erstmal wirklich auf Touren zu kommen, und Ryoma ^^""... uhm... joah... Ryoma ist halt Ryoma ´xD...

Ich weiß nicht ob sie sich selbst "Silver Pair" nennen würden wenn sie sich damit offiziell als "Zweitbeste" bezeichnen. ^^"" Irgendwie passt das nicht zu Hyotei... oder? Keine Ahnung, kann auch sein wegen Choutaro ´xD egal... jedenfalls sind die beiden irgendwie süß. Ich mag Choutaro, er scheint wirklich ein lieber zu sein ^___^ und Shishido ist auch ganz lustig ´xD wenn auch etwas melodramatisch irgendwie...

Atobe ist so ein Anti- Sympathie- Chara xD ich finds nur geil wie er immer meint "be awed by my prowress" oder "Tezuka, be awed by my beautiful voice" xDD *rofl* er ist so selbstverliebt dass es schon wieder lustig ist ^^

Und uhm... ^^""" jaaa... Atobe/ Jirou ist mehr oder weniger canon, soweit ich das beurteilen kann... und die beiden sind auch wirklich knuffig zusammen... Jirou ist für sich allein schon knuffig, und wie Atobe sich immer so süß um ihn kümmert... ´xD jo... und Atobe/Oshitaro??? o.O"""" Na das wär mir ganz neu... ^^" Oshitaro ist doch der "Fuji" von Hotei, oder? xD der mit der Brille? Oshitaro wird gern entweder mit dem kleinen mit der 20er Jahre Frisur geslasht, oder mit Fuji, ich finde beides cool ´xD ok, mit Fuji ist es noch heißer... Atoe/ Oshitaro kann ich mir wieder nicht richtig vorstellen, weil beide für mich so mega- ultra- seme sind ^^"""... Oshitaro definitiv auch... ich weiß noch nicht recht ob der Gedanke toll ist den Uke zu sehen... normalerweise bin ich sehr für semige Uke, aber Oshitaro Uke..? ´xD hmm... nochmal überlegen oder Storys lesen ^^

Und jepp, Atobe/Kamio ist sozusagen der Geheimtip ^^ (naja so geheim auch nicht mehr ´xD) Ich konnte es mir am Anfang auch nicht vorstellen, aber dieses Reichtums-/Bildungs-/Tennistalentsgefälle, zusammen mit Atobes absoluter unanfechtbarer Seme- Position und Kamios natürlichem Instinkt sich eigentlich niemals, niemals freiwillig unterzuordnen... xD
hmmm... ich hab nur ein paar Geschichten gelesen, aber ich muss sagen nach der ersten Gewöhnungsphase ist das Päarchen pures Chili, und man fragt sich warum man nicht schon früher drauf gekommen ist... xD

Jaa, das Genre braucht mehr zickige Uke! ^^ Die meisten widerstandlos ergebenen Standart- Uke sind ja sooo langweilig <.<""

Und die FFs von Darth Claire ^^ ich kann sie nur empfehlen! Leider ist der meiste gute Stoff englisch... muss mal gesagt werden. Es gibt zu wenig gute deutsche Fanfiction. Es gibt einen Haufen Murks, der die Lesezeit nicht wert ist, aber es gibt viel zu wenig wirklich gutes, unterhaltsames, originelles, mit einigermaßen fundiertem Schreibstil. Das meiste ist- sorry, aber- Unterstufenniveao ^^""... und auch wenn meine eigenen Storys weit von Perfektion entfernt sind- das reizt mich ehrlich gesagt wirklich nicht mehr... also les ich in letzter Zeit eher englischen Kram...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.03.07, 16:35  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Thanx für die PM!!!

Kotzendes Känguruh? *lach* *rumkugel* Hab ich ja noch nie gehört! XXD

Ja, der gute Fuji hat da eine leicht sadistische Ader an sich! Ich möchte auch nicht sein Feind sein.

Du hast schon recht, Fuji/Eiji gehört wohl eher in die Kategorie süßes Pairing, was allerdings bei allen, wo Eiji mit dabei ist der Fall ist. er ist ja schon irgendwie der absolute Vorzeige-Uke.
GP ist ja auch eher ein nettes Pairing und ich denke, sie sind so beliebt, weil es einfach am meisten Stoff im Anime dafür gibt.
Da gefällt mir nämlich Fuji/Eiji sehr viel besser. Vielleicht auch, weil sie einfach gut zusammen aussehen. Es muß ja auch immer ein wenig Abwechslung geben ^.~

Wow, du machst dir aber ne Menge Gedanken zu den einzelnen Pairings.
Fuji/Ryoma ist auch icht so mein Fall, aber dennoch ist das ganze durchaus möglich. Ryoma wird sich da nicht so einfach in die Tasche stecken lassen, er hat ja auch in Sachen Tennis überdurchschnittlich viel auf dem Kasten für sein Alter. Er wird da vielleicht auch in anderen Dingen weiter sein. Sicherlich ist ihm Fuji überlegen, aber so einfach wird er es bei Ryoma nicht haben. Also mich würde eine gute FF zu diesem Pairing echt mal interessieren.


Pillar-Pair ist wirklich eine ganz, ganz, ganz böse Bezeichnung. XXXXDD Da ich das Pairing aber auch nicht mag, störts mich ja nicht weiter.
*prust* Großer Ryoma und kleiner Ryoma! *lol*
Naja, so ähnlich find ich die beiden jetzt gar nicht. Aber du hast sicherlich recht, dass die beiden eher langweilig zusammen wären.

Chotaro und Shishido würden sich selbst sicher nicht als zweitbeste bezeichnen, aber sie wissen es ja auch nicht *lol*
Sie sind wirklich sehr süß zusammen, ich mag sie auch ganz gern.

Oshitaro der Fuji von Hyotei *lach* So kann man es nennen. Aber genau, der mit der Brille. Oshitaro/Fuji und Oshitaro/wie auch immer der mit der 20er Jahre-Frisur auch heißt sind auch keine schlechten Pairings, aber Atobe/Oshitaro hat schon was. Also im allgemeinen ist Atobe der Uke und da beginnt es nämlich richtig interessant zu werden.

Atobe/Kamio kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen, aber ich werd mal schauen, wenn ich ne FF finde, werd ich sie auf jeden Fall aml lesen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.03.07, 01:55  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

xD Ja, heh, kotzendes Känguruh ist lustig... *kopfkratz* es gibt auch die brave Version hab ich gehört, ohne das kotzende Känguruh (wobei das ja eigentlich grade der Spaß an der Sache is ^^"") naja, da isses eben auch so dass man im Kreis steht und auf einen zeigt und die zwei Leute daneben müssen schnell ne Bewegung machen und so... bzw. mit dem dritten zusammen irgendein Tier darstellen... aber das is ´n anderes Thema ´xD ich glaub ich kenn zu viel komische Spiele... ´xD hehe... von den anderen will ich mal gar nicht erst anfangen... ^^"""

Hm, tja stimmt wohl. Süßes Pairing. ^^ Naja, süße Pairings müssen schon ein besonderes Etwas haben damit ich sie wirklich mag, einfach nur süß..? Hmm... lieber mit etwas mehr Pfiff... ^^
GP is so Mainstream dass man sich wohl was einfallen muss um es wieder interessant zu machen... ich mag z.B. sehr den völlig verkommenen Eiji, der in der Theorie BESTENS Bescheid weiß und vor den anderen auch kein Blatt vor den Mund nimmt... ´xD und den stilleren, netten Oishi mit dem leichten Hang zu kleinen p...erverseren Momenten ab und zu ^___^ nicht zu viel, sparsam dosiert... xD aber wenn dann doch...
DAS gibt dem ganzen einen unheimlichen Drive, und macht das GP unschlagbar ^___^ die viele Erfahrung, Eijis Offenheit, und Oishis perverse Momente xD juppjupp x3

xD Das stimmt, Eiji ist der größte Uke von Seigaku!! Das war wohl auch die Idee zu dieser einen völlig idiotischen, aber witzigen FF in der Eiji das Klischee nervt, und er mit Fuji wettet dass er auch ein super Seme sein kann... und um das zu beweisen arbeitet er sich nach und nach die Seigaku- Rangordnung hoch... xD *rofl*
Naja, aber stimmt ^___^ abgesehen von solchen Scherzen ist Eiji der größte Uke... vielleicht abgesehen von Kaidoh. xD
Zwar sieht er nicht so brav und ukehaft aus wie Eiji, aber tief drinnen ist er der geborene Uke..! Wir haben ihn doch längst durchschaut... xD Wie er immer so süß rot wird! xDD
Mal davon abgesehen kann Eiji auch gaaanz schön zickig sein ^^"" ohje... und er stichelt gern. Und ist fies... ^^"" aber solange er schön ausgeglichen ist, ist alles okay ^^


loooool xDDD keiner kann sich wohl den Namen von "dem kleinen mit der 20er Jahre Frisur" merken... vielleicht weil ihn keiner mag? xD *fiesgrins* Okay- er heißt glaub ich Gakuto... ist mir grade so eingefallen... ^^"" und er sieht aus wie´n Mädel... xD und cool ist die eine Fanfiction in der er sich ewig aufregt weil alle ihn für ein Mädchen halten... xD *kicher*

Uhhhh, Atobe Uke..??? ô____ô DAS ändert alles... xDDD oh ja, ich will ´ne gute Story dazu lesen! Das wäre wirklich interessant! Und Oshitaro ist abgesehen von Sanada auch der einzige Kerl den ich mir im Moment bei PoT bossiger vorstellen könnte als Atobe... xD

Ich kann mal suchen... hmmm... gute Kamio/ Shinji- FFs sind auch selten. Ich kenne nur diese eine coole in der Kamio versucht Shinji rumzukriegen, aber die is ja noch nich fertig... <.<" und wer weiß ob sies jemals wird... v.v" die wahre Kunst ist es, die Kerle richtig "in character" hinzubekommen ^____^ schwierig, schwierig...
Hmm... mal schaun ^^ ich such ma...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.03.07, 16:59  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

OMG!!! xDDDDD Ich hab gerade die FF des Jahrhunderts gelesen..! xD*prust*

Ja, Uke!Atobe, und... die Spannung steigt... na..? Seme!Ryoma xDDD Unglaublich cool! Livejournal ist doch echt eine wahre Goldgrube..! xDD
Die Story heißt "From Russia With Love", ist so weit es irgend geht genial in character, eine absolut heiße Lemon ^.^ und ein vollkommen grandioses Ende, bei dem ich fünf Minuten lachend über der Tasta hing... xDDDDDD Kompletter crack, aber sooooo geil xD


Darf ich den Link hier reinstellen? xD Hm? Hm?? Oder um sicher zu gehen könnte ich ihn per PN an Interessierte über 18 weitergeben... ^^ jedenfalls... es ist SO genial, es lohnt sich..! xD Die absolut genialste Fanfiction seit langem was PoT angeht! Hurra an den Autor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos