Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 30.03.07, 07:44     Betreff: Re: Pet Shop of Horrors

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
HuHu^^

Hab mir jetz mal bis zum 3. die Bände durchgelesen^^ *grins*

Langsam frag ich mich ob es eigentlich sowas wie "masochistische Sadisten" bzw. "sadistische Masochisten" gibt...^^°
Wenn ja, dann is Count D. wohl das beste Exemplar dieser Sorte... -.-

Anfangs fand ich ihn nur interessant und irgendwie geil, aber inzwischen macht er mir fast schon Angst^^°

D.: "Um dieses Exemplar zu bekommen hätte ich mir gern ein zwei Arme abfressen lassen"

D. zu Widderzentauer: "Willst du nicht mit zu mir kommen? Für genügend Futter würde ich sorgen, oder bessergesagt, es würde von ganz alleine kommen und in die Falle tappen"

Steht Count D. eigentlich für Graf Dracular? *vorsichtig frag*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 659 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos