Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Final Fantasy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.03.07, 14:37  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Also erstma Final Fantasy VII Advent Children IS EIN SAU GEILER FILM!!!!!!!! *sabber*

AM besten gefällt mir Vincent... *rrrrr* so schön rätzelhaft *schmach* mein lieblingspairing is glaub Vencent x Cloud, aber Cloud x Sephi is ja auch nich schlecht *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:04  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

@kaine: was für ein geiles bild


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.03.07, 01:15  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Gibt ja jetzt Final Fantasy XII. ^^ schon Stimmen dazu? Ich bin fast rückwärts umgefallen als ich die Charadesigns gesehen hab... ´xD allein schon Vaan und Reks- (der leider nur kurz vorkommt) purer Fanservice... nur-... eher für männliches oder weibliches Publikum? ^^"""
Soooooooooooooo feminine Bishies... fast schon so ein leichter Einschlag Richtung Bridget (nich Jones, der Kleene von Guilty Gear...)... <.<"" ok, bei Reks nicht der ist einfach nur so unheimlich bishie , aber Vaan... ^^"""... für mich ein Mädel ohne Oberweite ^^"" ich meine er ist cool, keine Frage-... aber O.O""

...dieses knappe Westchen o.O" ...diese Haare... ^^" dieses Gesichtchen... ^^"" diese Posen auf den Bildern bisher... einfach nur... eindeutig... schwul... ^^""""
*kopfkratz* naja, nicht dass ich mich beschweren würde... obwohl ich die Jungs ja eeeeetwas männlicher auch ganz gern mag... ^^" Bishies waren die FF-Charas bisher jedes Mal irgendwie... teilweise... aber diesmal sind den Machern die Pferde wohl bisschen durchgegangen... ´xD

Hier mal kurz damit auch jeder weiß wovon ich rede... ^^" der hübsche Vaan in seinem... öh... tja... "Kampf- Outfit" ´xD...





[editiert: 09.03.07, 01:18 von somali]



Dateianlagen:

ff12-vaan.jpg (119 kByte, 870 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vaan.jpg (76 kByte, 312 x 212 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.03.07, 01:38  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mir auch gedacht,als ich die ersten Bilder gesehen hab. Irgendwie ist FF ja eh immer mehr zum Mädchen-Spiel geworden, ich mein soviel Romantik-Kitsch, wie es da immer gibt. Wunder mich eh, wieviele männliche Spieler es dann doch noch gibt.
Aber diese Bishies sind ja mal unschlagbar, wirklich fast als wollten sie ein bisschen den Shonen Ai-Sinn der Mädels anfachen.
Bin ja schon sehr gespannt, wie das Spiel ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.03.07, 02:23  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Reks´ Ohnmachtsanfälle und sein Geröchel am Anfang sind ja z.B. schon einmalig... ´xD ich hab das Spiel neuerdings, bin aber noch nich weit... hab erst heute angefangen. Bzw gestern ^^
Es gibt zwei Szenen ganz am Anfang- beide: völlige Dunkelheit. Reks atmet... Schwer..! Uhm... allein vom Ton her hätte das perfekt zu einer netten Szene in einem Yaoi- Anime gepasst... xD so... als... Hintergrundgeräusche... xDD es drängt sich einem unwillkürlich das Bild auf... ´xD ok, vielleicht seh ich einfach zu viel Yaoi- Streifen... ^^""" aber ich dachte echt kurz "Woah, was geht ab..? Wenn er jetzt noch anfängt zu stöhnen..." xD Naja...

Übrigens ist es sehr traurig dass er so schnell weg ist. T.T Er war so ein schnuckeliger Uke. ^^ Ein bisschen schwach auf den Beinen und schnell in der Horizontalen, aber das ist ja auch nicht immer ein Schaden. ^^ Der Gute hätte einfach in ´nem Yaoi- Streifen mitspielen sollen, anstatt sich als Soldat zu versuchen... xD

Damit hätt er sicher mehr Geld verdient... und besser für seine Gesundheit wärs auch gewesen ^.^ bisschen zumindest xD

Die Steuerung ist am Anfang irgendwie verwirrend weil man die Kamera bzw. Ansicht frei mitschwenken kann/muss... und die nahtlosen Kämpfe haben ihre Vor- und Nachteile... zwar sieht man wo Gegner sind, aber wenn es dumm läuft rotten die sich zusammen und dann hat man das ganze Rudel am Hals ^^"""...
Lustig ist irgendwie dass sich manche Monster gegenseitig fressen bevor man dazukommt selbst seine EP und Belohnungen abzustauben ^^""...

Insgesamt finde ich wirkt es wie eine Mischung aus Star Wars und Herr der Ringe mit einem Spritzer Final Fantasy- (Chocobos etc. sind natürlich auch wieder dabei.) Und-... o.O" Barbie... weil... einige Szenen sind einfach zum Schreien kitschig... ´xD
Aber hey... xD allein das Aussehen der Charas schreit förmlich nach Shounen Ai. Nur um die Charas slashen zu können kann man sich das nicht entgehen lassen ^____^ finde ich jedenfalls xD nee, es macht schon Spaß ^.^ Final Fantasy halt..! xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.07, 15:11  Betreff:  Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Also Final Fantasy XII ist nicht unbedingt ein Mädchenspiel. Da gehts doch ausnahmsweise mal nicht um irgendwelche Liebesstorys...

Aber irgendwie kann ich zwischen den Figuren keine Pairings bilden.... ich finde die männlichen Figuren einfach etwas zu... gleich. Die sehen doch irgendwie alle gleich aus. Alle sind sie blond (fast alle).

Vielleicht könnte man ja noch Vaan mit Basch verkuppeln, aber das wars ja auch schon. Den Luftpiraten mag ich nicht so....

So, aber allgemein bei Final Fantasy bin ich der totale Squall/Cifer Fanatiker. Die beiden sind einfach zu süß!

Final Fantasy VII hab ich leider nicht. Kriegt man auch irgendwie nicht mehr, es sei denn, man will ne halbe Million dafür ausgeben

Kann mir jemand verraten, worum es bei Final Fantasy VII geht? Also von der Story her???

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 17:13  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich nich, da ich nur den Film kenne *grins* Aber der is absolut geil *sabber*

Aber wenn ich meine Freundin richtig verstanden hab, findet sie das Spiel am besten von allen FF-Games^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 12.04.07, 18:09  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen, dass ich final fantasie noch nie als pc spiel gespielt hab aber ich hab schon VII ( advent children ) gesehen und bin begeistert ^^ vll komm ich auch mal dazu, nen anderen anzuschauen ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.04.07, 20:45  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

uhm... ^^" es gibt nur einen anderen und der ist für Shounen Ai Fans weitgehend uninteressant. Final Fantasy ist eine Rollenspielreihe. Die Filme sind quasi nur Extra- Specials. Seit neuestem hab ich auch Advent Children und muss sagen, ich versteh einfach nicht warum der Film nicht im Kino lief... ^^" (und dafür Jahre vorher dieser andere, der ziemlich gefloppt ist...) AC ist doch cool... ^^" das wär die perfekte Werbung gewesen... naja egal.

Zu FFXII müsste man mal was schreiben... was kleines... vielleicht fällt mir mal was ein... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 23:22  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Ich drifte mal nochmal kurz zu FF VII - Den Film ab... XD
Aaaalso.... Ich fänd ja Sephi und Cloud ein süßes Pearing. Aber als ich den Film sah und dann... Sephi erscheint zum ersten Mal und Cloud kommt ihm gaaaaanz nahe. DA! Sephis Stimme und sein Blick!!! *vom Stuhl fall und gaaaanz dolle Herzrasen krieg* WAHNSINN!!! Ich hab die Szene glaub duzende Male angeschaut, bis ich dann doch mal den Film fertig geschaut hab.... Ah... Ich krieg schon wieder weiche Knie beim Gedanken dran....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 19:34  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein paar FF Teile durchgespielt heute erst FF VII Dirge of Cerberus das ist mal n klasse Spiel bin zwar immer draufgegangen aber egal Vincent ist einfach genial die Stimme erinnert mich aber irgendwie an Auron von FF X^^
Der Film war auch genial und Sephiroth ist so *sabber*
Ich würd ja Cloud und Zack zammen tun oder Vincent mit Cloud XD
Hier damit man weis wer Zack eigentlich ist wegen dem überleg ich mich sogar ob ich mir ned die Psp zulegen soll da soll ja auch irgendwann mal n FF Teil für rauskommen^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 27.01.10, 16:19  Betreff: Re: Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Hust* Also Vincent gehört meiner Meinung nach zu Yazoo oder zu Sephiroth.

Wobei Seph/Genesis auch toll ist *schnurr*

Favo ist und bleibt bei mir aber CLoud/Kadaj

Ich liebe die beiden...na schön, ab und zu darf Reno auch mal den Kaddy haben und Vincent dann auch.


Was ich gar nicht haben kann ist Zack/CLoud oder Seph/Cloud.

Sorry aber das ist so ausgelutscht, das geht nimma


Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos