Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 30.06.07, 16:48     Betreff: Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
sooooo, ich nerv hier mal weiter.. *hehe*

Suzu's bishonenkampf hat mich wieder in fahrt gebracht. man ich wusste nicht das seine figur auch mal real existierte...

so ich bomb euch nu mit susu bildern voll.. fragt nicht was mich geritten hat das zu tun... ^^°
ach ja und dieses amv ist klasse über ihn http://www.youtube.com/watch?v=7wnbcZ_74r8
das hat mir nochmal bewusst gemacht aus welcher szene seine fight-bild stammt..*shnief*

okita, hijikata, tetsu und susumu


die ninja-geschwister susumu und ayu mit testu


heiliger.... !!! ich wusst ja das du scharf bist susu, aber sooo... (sollten die datein nit angezeigt sein, geht auf rechtsklick drauf und bild anzeigen.. voila!^^)




haarr.. ja er macht seinen job klasse.^^


... susumu, tetsu und... ayu ich hab erwähnt das diese story erbarmunglos ist..


als letzes.. ein susumu mit schmelz-blick! *kreisch* und das lächeln iist absolut selten! zu sehen zusammen mit tetsu und suzu.


topp-gallery: http://gallery.aethereality.net/list/series/231/1/


[editiert: 30.06.07, 17:03 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 888 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos